Buffy-Namen

Antworten

Gast

Ich persönlich würde meine Tochter unbedingt Buffy nennen. Allerdings will ich ihr diesen Namen nicht als Einzelnamen geben und wollte mal fragen, was ihr so an Doppelnamen vorschlägt. Vielen Dank!

Gast

Ich sehe das wie Elke unter mir. Kinder, nennt eure Puppen nach solchen Serien- Helden aber nicht reelle Kinder.

Gast

Sorry,aber ich finde das etwas komisch,seinem kind einen Namen aus einer Serie zu geben..buffY..naja! Aber ich bewerte trotzdem mal,weil alle sind ja nicht schlimm. Mir gefallen

Faith
Willow
Joyce
(aber bei uns in Deutschland..alles nicht soo passend)


Riley
William
(hier gilt dasselbe)

Aber wenns dir gefällt! Lg

Gast

Ich denke, dass du noch sehr jung bist und hoffe, dass sich dein Geschmack, bis du wirklich Mama wirst, noch ändert. Namen für ein Kind aus einer Serie? Muss nicht sein.

Gast

Bei den mädchennamen gefallen mir Anja und Tara
Bei den Jungs gefällt mir nur Xander so richtig
LG

Gast

Buffy- ist für mich kein Name, den ich meinem Kind zumuten würde
Willow- wunderschön- für eine Katze. Das ist wie Buffy ein Name den ich keinem Kind geben würde
Anja- der erste "normale" Name, allerdings nicht meins. Ich finde ihn zu altmodisch
Faith- ein schöner Name mit einer schönen Bedeutung. Allerdings für ein deutsches Kind ungeeignet
Tara- ganz gut
Amy-finde ich als Spitzname super.
Joyce- gefällt mir nicht so
Kennedy- nicht mein Fall
Glory- ist für mich eher eine Abkürzung von z.B Gloria

Xander- mag ich
Riley- einer meiner Lieblingsnamen. Allerdings finde ich ihn für ein deutsches Kind schwierig
Andrew- zu englisch
Oz- nee
William- sorry aber ich würde meinem Kind keinen zu englischen Namen geben. Auch wenn er schön ist.
Spike ist als Spitzname süß. : )
Rupert- schlimm
Angel- unzumutbar

LG Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...

Unser erstes Baby

Hallo wir erwarten unser erstes Baby. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen schon sehr viele...

Melissa ist da!

Hallo! Wir sind Nina und Gregor und seit dem 17. Juli Eltern von MELISSA JULIA MARIE! Meine Schwester Julia...