Unser erstes Baby

Gast

Hallo wir erwarten unser erstes Baby. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen schon sehr viele Namen und müssen uns bald mal entscheiden. Könntet ihr uns helfen und die Namen bewerten,dass wäre nämlich eine sehr große Hilfe für uns.
Junge:
Gabriel
Lucius
Fabian
Julian
Julius
Paul
Oliver
Jan
Jano
Janos
Christian
Emilian
Emilio
Amelio

Mädel:
Gabriella
Mariella
Joella
Emilia
Mila
Luna
Lola
Kimberly
Seraphina
Hannah
Nina
Christina

Antworten

Gast

Gabriel-1, klasse
Lucius-2, auch süß
Fabian-3, geht so
Julian-4, eher nicht so
Julius-3, süß
Paul-2, hübsch
Oliver-4, mag ich nicht
Jan-2, schön
Jano-1, klasse
Janos-2+, auch hübsch
Christian-5, ***
Emilian-1, sehr schön
Emilio-1, auch klasse
Amelio-5, eher nicht

Gabriella-2, süß
Mariella-1, klasse (so heißt meine Süße mit zweiten Namen)
Joella-4, eher nicht so
Emilia-2, süß
Mila-1, klasse
Luna-6, ***
Lola-3, geht so
Kimberly-6, ***
Seraphina-2, schön
Hannah-3, geht so
Nina-3, geht so
Christina-5, ***

Würde mich über einen Besuch auf meiner PE ("Jungennamen gesucht(2)!") freuen.

Gast

Junge:
Gabriel: 4
Lucius: 4
Fabian: 3
Julian: 3
Julius: 3
Paul: 4
Oliver: 4
Jan: 4
Jano: 4
Janos: 4
Christian: 4
Emilian: 2
Emilio: 1
Amelio: 4

Mädel:
Gabriella: 4
Mariella: 2
Joella: 4
Emilia: 4
Mila: 2
Luna: 4
Lola: 3
Kimberly: 4
Seraphina: 4
Hannah: 2
Nina: 3
Christina: 4

Gast

Junge:
Gabriel 3
Lucius 2- hübsch, selten
Fabian 3- recht häufig
Julian 2 schön
Julius 2+ hübsch
Paul 3- naja...
Oliver 2,5
Jan 3
Jano 2-
Janos 2 finde Janosch noch schöner
Christian 2,5
Emilian 1 wunderschön
Emilio 1,5
Amelio 1- wunderschön

Mädel:
Gabriella 3+
Mariella 1 wunderschön
Joella 1,5
Emilia 2+ hübsch
Mila 2,5
Luna 4+ gefällt mir vom Klang her nicht
Lola 3
Kimberly 2,5 besser nur Kim
Seraphina 2+ hübsch
Hannah 3 recht häufig
Nina 3,5
Christina 3- finde Kristina schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marika

Kommentar von Bianca

Wenn es ein Mädchen wird (leider sieht man es noch nicht), wird unsere Tochter Marika Luzia, heissen. Uns g...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nora

@mona: Wenn du mich fragst, hört sich das ganz schön selbstverliebt an. Ganz schön peinlich, seinen eigenen...

Jungenname Justus

Kommentar von @ Mandy

Du hast ja so recht. Das gleiche gilt für mich allerdings auch bei Nachnamen. Aber die Promis machen es ja ...

Mädchenname Joline

Kommentar von joilne

Hallo ich heise auch joline und bin 11 jahre alt.Früher fand ich meinen namen nicht so schön.Aber jetzt lie...

Mädchenname Barbie

Kommentar von Noemi

Ich finde den namen Barbie nicht schlecht und ich meine es war ein ganz normaler Name und ist es auch immer...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Ich werde auch immer Mona genannt. Aber der Name passt zu mir, da ich gerne andere Leute beschütze..