Melissa ist da!

Gast

Hallo!
Wir sind Nina und Gregor und seit dem 17. Juli Eltern von MELISSA JULIA MARIE!

Meine Schwester Julia und Marie werden Taufpatinnen sein (deshalb der ZN und der DN!)

Ich bin stolz und glücklich, endlich Mama zu sein!

Gregor & Nina mit Melissa

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Melissa Julia Marie!!!
Alles Gute auf ihren Lebensweg!!!

Sehr schöner Name!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

Sirelia?

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)

Zwillinge!

Hallo, ich(36) bin nach unserer Grossen Noemi Valentina(4) (wird nur Noemi gerufen)(4) mit Zwillingen schwa...