Henriette bekommt Schwesterchen

Gast

Einen schönen Tag euch allen , ich heiße Helga und erwarte mitte Januar nach meiner 1. Tochter Henriette (4) meine 2. Tochter. Wir finden den Namen Frederike schön, doch wissen jedoch nicht ob dieser auch zum Namen unserer 1. geborenen passt !
Wie ist eure Meinung dazu passt Frederike zu Henriette ?
Würde und sehr interesieren !

LG Helga,Wolfgang und Henriette

Antworten

Gast

Warum denn so alte Namen?

Grüße

Gast

Besser würde mir Anneluise gefallen. Ulrike passt auch gut zu Henriette.
Regina gefällt mir nicht so...

Gast

Danke für die schnellen Antworten.
Annaluise fanden wir am anfang auch sehr schön doch die abkürzung Anna ist an jeder ecke zu finden das finden wir nciht so schön !Gisella heißt bereits die Oma der kleinen !
Charlotte finden wir sehr gut !
ein weiterer vorschlag von uns war Regina doch der passt glauben wir wohl nicht so gut zu Henriette ???

LG

Gast

Frederike passt dazu !
Oder :
Gizella
Gisella
Heidemarie
Annaluise

Kenne übrigens Zwillinge die Henriette und Gizella heißen !
Suchst du Namen in diese Richtung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von Marina

Ich mag den Namen. Wir sind hier ja nicht im Ausland, oder? Tom Criuse hat sich auch nicht an der Bedeutung...

Mädchenname Maxi

Kommentar von D. F.

Jetzt kommt der Hammer!!! Wir haben unser Baby unabhängig von diesem Forum Maxi Alina genannt und finden da...

Mädchenname Penelope

Kommentar von Angelika

Ja, die Schreibweise Roisin gefällt mir auch besser, aber es ist für die die den Namen nicht kennen zu komp...