Spenden??

Gast

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Antworten

Gast

Zitat von ???
mach ich nicht, ich bekomm auh nix geschenkt von fremden!!

Am Egoismus geht die Welt zugrunde!

Gast

"Weihnachten im Schuhkarton" ist eine total geniale Spendenaktion. Schon seit ein paar Jahren spende ich 2-3 Schuhkartons mit Kleidung, Spielen und Süßigkeiten an bedürftige Kinder.

Gast

Mach ich nicht, ich bekomm auh nix geschenkt von fremden!!

Gast

Wir geben für jedes Kind ein Päckchen zu "Weihnachten im Schuhkarton".
Außerdem Haben wir auch für jedes unserer Kinder ein Patenkind, das am gleichen Tag geboren ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Vivian

Kommentar von @Simon

es ist eine Frage der Schreibweise, bei Mädchen müsste man m.E. Vivienne schreiben, ich kenne es aber auch ...

Jungenname Aryan

Kommentar von Tuba

Aryan ist ein schöner name ich hab den letztens mit Ayran verwechselt das ist ein Joghurtdrink.. Shahrukh k...

Mädchenname Lina

Kommentar von Lina ist prima

Ich finde den namen super, und ein kleinkindername ist er auch nicht er passt zu jedem alter ich finde Name...