zum 9.- mal schwanger

Gast

Hallo ich heiße Zoe und bin 24 Jahre alt.
Mein Mann kommt aus Indien und daher auch aus einer anderen Religion.
Ich will nicht sagen das er macht ergreifend ist aber er gibt sehr gern den ton an.
es geht soweit das er mir sogar Verhütungsmittel verbietet und ich jetzt vereits zum 9.- mal schwanger bin...
ich weiß nicht was ich tun soll weil ich ihn schließlich liebe...

Antworten

Gast

Ich halte es auch für einen Fake, Zoe und Annegret sind eine Person.

Gast

Das ist doch ein Fake...

Mit 24 zum 9. Mal schwanger, heißt also, 8 Kinder gibt es schon? Rechnen wir mal nach... Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate. Mal 8 Kindern sind das 72, also genau 6 Jahre, die du alleine mit schwanger sein verbracht hast?!

Und JETZT erst wird das für dich zum Problem?? Kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Annegret ist ja genauso nur ein Fake.

Gast

Hallo annegret :)
ich freue mich zu hören das es anderen auch so geht ;)
wie heißen den deine sprösslinge.?

Gast

Das kann doch auhc nciht gut für eure Kinder sein?!
von was lebt ihr denn bitte?

Gast

Oh mein Gott! Spinnt der ... Trenn dich, sowas geht doch nicht. Liebe hin oder her sowas ist assozial.

Gast

Hallo zoe
ich bin so froh dass ich deinen beitrag hier gefunden habe! mir geht es fast genauso, mein mann hat auch etwas gegen verhütung und jetzt habe ich 6 kinder und bin auch 24 jahre alt. aber ich finde es gar nicht so schlimm, genieß die zeit mit deinen kindern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gegen Electronic Tag!

Heiße Samira bin 14 Jahre, und bin dafür das ein Feiertag geschaffen wird wo mind. 3 Tage die Menschen kein...

Unerklärliches Denken

Ich gucke seit stunden auf die uhr und bin dann immer erschrocken wie spät es ist. ich denke,dass ich bals ...