Unerklärliches Denken

Gast

Ich gucke seit stunden auf die uhr und bin dann immer erschrocken wie spät es ist.
ich denke,dass ich bals sterben werde und mir nicht mehr viel zeit bleibt

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

3. Tochter ist unterwegs!

Einen schönen guten Abend! Wir bräuchten eure Hilfe bei der Namenswahl, denn wir bekommen nach unseren Töch...

Dette oder Bette ????

Ich möchte mein Kind gerne Dette oder Bette nennen. Dette kommt von Bernadette, ich würde allerdings das e ...

Jonas Valentin und Julia ?

Habt ihr schöne Ideen für einen ZN zu Julia? Am liebsten soll er mit V beginnen. Danke schon im Vorraus.