Paris Hilton

Gast

Ist total sexy, ist sie nicht?

Antworten

Gast

Das ist ja Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie vom Aussehen her nicht gar nicht und sexy finde ich sie auch nicht ( bin nicht eifersüchtig, falls mir das jemand unterstellen will! ).
Viel schlimmer ist, dass sie so unglaublich dumm ist- oder nur so tut.
Das wäre dann noch schlimmer.

Mein Mann findet sie auhc nicht sexy.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Name für 4. Tochter gesucht

Hi. Mein Mann und ich bekommen im April (12.04.) unsere 4. Tochter. Zur Auswahl stehen Emmi Antonella Sara ...

Bitte einmal bewerten! :-)

Hi, es wäre super wenn ihr die Namen bewerten könntet und auch schreibt wie viele ihr mit diesem Namen kenn...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thore

Kommentar von Julia

@ Sarah: Ist Sinan nicht ein reiner Jungenname?

Jungenname Lysander

Kommentar von Also

Stimmt, schöner Name. Ebenso wie Tristan, so heißt unser Kleiner (3 Jahre alt). Aber ich würde immer zusamm...

Mädchenname Electra

Kommentar von Electra?!

Der Name hat was, ich finde ihn cool! Würde aber kein Kind so nennen. Obwohl, vielleicht sollte man mal etw...