Was haltet ihr von Leonardo ??

Gast

Hallo
Mein Mann und Ich erwarten nach unseren Töchtern Amalia und Theresa schon sehr bald einen Jungen. Nach langer Namenssuche haben wir uns für den Namen Leonardo entschieden. Aber wir würden auch gerne eure Meinung zu dem Namen wissen. Wenn ihr noch bessere Vorschläge habt dann könnt ihr sie uns gerne sagen.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich finde Leonardo schön, aber wie Eve schon geschrieben hat muss der Nachname dazu passen.
Ansonsten finde ich Leonard , Lennard oder Leander sehr schön.
Passen auch gut zu den Namen der Mädels.

Gast

@Liljana: Wir zwei haben einen ziemlich gleichen Geschmack! ;D Milan ist sogar mein Lieblingsjungenname! :)

@Pia: Ich finde Leonardo auch schon, aber er ist italienisch, und wenn du mit Nachnamen Müller heißt oder einen deutschen Nachnamen hast, dann würde das vielleicht nicht so ganz passen.
Versuch mal eine Abkürzung. Leon, Lion, Leander, Lorenz, oder irgendwie etwas mit L, wenn ihr wollt. :)

LG

Gast

Leonardo find ich nicht schlecht. Die Mädchennamen habt ihr schon gut rausgesucht.

Leonardo finde ich ein bisschen lang & es gibt ja auch Künstler wie Leonardo Da Vicni, Leonardo Di Caprio...

Vielleicht ein Abkürzung wie Lennard, Leon, Linus...

Mir persönlich gefällt ja der Name Milan und Danilo sehr gut...

...viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein Leonardo (oder auch anderst) :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Bitte helft uns !

Hallo, ich bin Simone und freue mich auf mein drittes Kind. Mein Mann und ich sind jetzt schon fleißig auf ...

Konkurrenz

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 16 Jahre alten Tochter, Felicia. Da mein Mann und ich beide Medizin st...