Wie findet ihr den Namen Levian?

Gast

Hi,
ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet wie ihr den Namen Levian findet. Vielleicht habt ihr ja noch andere Namensvorschläge für mich. Also ich bin nur auf der suche nach Jungennamen. Er sollte etwas seltener sein, zu deutschen passe (damit mein ich jetzt, dass es nicht so Namen wie Leandro und so sein sollten, auch wenn ich diese schön finde) und er sollte schon etwas mordern klingen.

Danke schon mal!
Gruß Niko

Antworten

Gast

Levian ist schön. Levin gefällt mir aber besser.

Wofür brauchst du denn diesen Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Pia-Marie

Hi!Ich habe vor 2 Tagen noch eine Schwester bekommen!Sie heißt Zoe-Maleen.Meine andere Schwester heißt Mia-...

Mädchenname Dilber

Kommentar von dilber

Dilber ist ein kurdischer name das von dil herz abstammt und ber meins mir oder ich bedeutet also mein herz...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Marysol

Samira Lina is nix .. Höchstens Lina Samira .. Der kurze Name sollte zuerst kommen ;) ..