Helft uns bitte bei der Namenssuche

Gast

HAllo ;)
Ich heiße Nadja und bin 25 Jahre alt.
Mein Freund und ich erwarten ein kleines Mädchen. bei 4 Namen sind wir uns nicht ganz einig, bitte helft uns.
Stella
Jill
Mira
Annika
p.s. Unser sohn heißt Manuel ...

Antworten

Gast

Stella 3
Jill 4-
Mira 1+
Annika 1
@me: Sag mal, was hast du mit Amalia ???

Gast

Langsam nervst du mit deiner Amalia!!!

Gast

Hey :)
Ich find das grad echt witzig :)
ich bekomme auch eine Tochter die warscheinlich Mira heißen wird. Mein Sohn heißt auch Manuel und ich bin auch 25 Jahre :D

Gast

Stella 2
Jill 5
Mira 3
Annika 1-

Zu Manuel gefällt mir Annika am besten, Stella finde ich aber auch gut.

Gast

Also ich finde Annika passt mit Abstand am besten zu Manuel!

Stella 2
Jill 5
Mira 2-
Annika 1

LG

Gast

Annika 1
Stella 3
Mira 4
Jill 5

Gast

Stella 2
Jill 5
Mira 1
Annika 2

Gast

Stella 3
Jill 2
Mira 2
Annika 5

Gast

Eine pe drunter sind zufällig auch die namen Mira
Und Jill vertreten .Aber egal ....

Gast

Stella 2
Jill 5 (schlimm)
Mira 2
Annika 1 gefällt mir sehr gut! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...