Babyalbum

Gast

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) vielleicht auch reinstellen!

Antworten

Gast

Danke! Deine beiden auch. Ihr Vater ist Spanier, deswegen Fernanda. Zwichen Zoe und Mila konnten wir uns nicht entscheiden. Haben aber dann doch Mila gewählt, weil Zoe ein Modename ist.

Gast

Wie heißen deine Kinder denn?
Meine Süße ist noch gar nicht drin', da ich noch überlege!

Gast

Hey,ja meine Kinder sind im Babyalbum...auch schon auf der Liste angezeigt,aber i.wie kann man die Seite nicht aufrufen ?!
Ich gucke mir deine Maus gleich mal an !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cäcelie

Kommentar von oh ich bin die einzige???

Cäcilie finde ich total schön, ein richtiger mädchenname..... .klingt französisch

Mädchenname Holle

Kommentar von Ingelump

Supername! Ich weiß gar nicht was Ihr habt, ist doch tausendmal besser als immer nur Marie, Laura, Lena etc...

Mädchenname Celina

Kommentar von Celina

Super Name... wenn ihr schwanger seit nehmt den Namen ist echt spitze und es gibts keine dumme spitzname wo...