Austausch für Mütter/Väter

Gast

Hallo ich habe Zwillinge und suche Eltern die sich mit mir ausauschen wollen.

Antworten

Gast

Hey Lina, bist du vielleicht da?

Gast

Ja, das glaube ich ;) Ich muss jetzt leider weg, wieder zur Schule :( Ich hoffe, wir schreiben uns bal diweder, ich versuchs heute abend vor'm Ballett nochmal ( so gegen 6 ).

LG Julia

Gast

Kokowääh kann ich nur empfehlen! Ich war Dienstag letzte Wiche mit meinen Freundinnen drin und der ist soooo lustig! Wirklich, sau niedlich! Und Gullivers Reisen soll richtig schlecht sein, ich könnte noch Black Swan empfehlen. Da könntest du dich an ihm festhalten :D Der ist echt schockierend ;)

Gast

Wie niedlich :) Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich wirklich! In welchen Film wollt ihr denn gehen?

Gast

Ja, Valentinstag, ne :D Bei mir ist gar nichts, aber meine beste Freundin hat ein selbstgemaltes Herz bekommen, nur weiß sie nicht, von wem, denn es wurde ihr in der Schule in die Jackentasche gesteckt und sie hat's nicht bemerkt :D Das ist spannend ;) Und bei dir?

Gast

Ja, bei uns ist es die erste Woche mit dem neuen Stundenplan und der hat sich nicht wirklich zum Vorteil für mich geändert: Ich habe jetzt 4 mal in der Woche mindestens bis halb 4 Schule...
Doch, für mich ist 2,3 sehr, sehr schlecht :( Meine Eltern waren sehr enttäuscht, denn letztes Jahr hatte ich einen von 1,6 :( Sie haben sogar gedroht, mich vom KLlavier abzumelden, weil sie meinen, ich könnte nicht alles bewältigen... Veve hat auch ein nicht so gutes Zeugnis wie sonst :(
P.S. Ich habe mich eben vertan: Wir sind ja sogar 5 Mädchen ( mit mir mitgezählt: Michaela, Laura, Veve, Celine und ich :D )

Gast

Ja, das verstehe ich ;) Ich glaube, mein Bruder würde sich auch männliche Verstärkung wünschen, immerhin sind wir 4 Mädchen und ein Junge :D
Bei mir ist eigentlich alles ganz gut, mein Zeugnis war zwar schrecklich ( Schnitt 2,3 ), aber ich hab's überlebt :) Heute ist ein super anstrengender Tag, ich hatte bis zur 6. Stunde Unterricht und habe gleich nochmal 9. und 10. Stunde Französisch... Und dann noch Hausaufgaben und so, und heute abend noch Ballett...
Und wie ist es sonst so bei dir?

Gast

Ja, ich denke schon :) Ich bin hier noch manchmal nach der Schule und schaue, ob es eine Spur von dir gibt :) Herzlichen Glückwunsch zum Mariechen! :)

Gast

Ich bin auch gerade da :)

Gast

Hallo, ist jemand da?

Gast

Okay, tschüss!

Gast

Mögt ihr Karneval?

Gast

Interessant! Ich muss jetzt weg, Anna muss ins Bett!

Gast

Also wir kommen aus Indien und wir sind Moslems. Wir gehen nie in die Moschee. Die Religion finde ich unwichtig. Mein Motto: Ich glaube nur an Gott und der rest ist mir egal.

Gast

Wir sind beide katholisch.Wir gehen nicht so oft in die Kirche,ganz unterschiedlich,aber mindestens einmal im Monat.

Gast

Dann habe ich mal eine Frage: Seid ihr gläubig und/oder geht ihr häufig in die Kirche?

Gast

Achso.Meine Drillis werden auch die Klamotten von älteren Cousinen abtragen.Mir gefällt die Kindermode von Iana und Benetton.

Gast

Ja, Nila liebt es zu puzzeln. Marke? Meine Kinder ziehen Sachen vom C&A und H&M.

Gast

Ich achte eigentlich nicht besonders darauf, was für Marken sie tragen, da ich finde, dass man so was nicht unterstützen sollte, weil daraus schnell sowas wie Markenwahn wird. Meine Mädels sind ja erst 5 und 3. Sie tragen viele Sachen von älteren Cousinen und auch viel von H&M.

Gast

Welche Marken zieht ihr euren Kiddies total gerne an?

Gast

Naja, weil ich gefragt habe, wie dein heutiger Tag war, aber egal ;)
Zu Seda: Machen deine Kinder auch so gerne Puzzles? Meine Anna puzzelt im Moment auch total gerne.

Gast

Sorry,ich hab verstanden,wie mein Tag gestern war=).Ich war gestern beim Arzt,weil es gestern nicht ging,und wegen der Risikoschwangerschaft müssen Arztbesuche ziemlich häufig sein=(

Gast

Nein,Samstags.Wieso?

Gast

Also mein Tag war so:
Als erstes Frühstück.
Dann eine Fahrradtour zum See.
Mittagessen im Resteraunt(k.a wie geschrieben)
Ab nach Hause mit den Kindern ein Puzzle machen.
Abendbrot und jetzt schauen sie mit den Papa einen Film(Barbiefilm).

Gast

Zu Seda: Nein, eigentlich nicht, die Namen für meine Zwillis stehen so gut wie fest! ( Alexandra Saoirse und Caitlin Susan ). Abr danke für dein Angebot :)
Zu Alessia: Sonntags zum Arzt :O War Was mit deinen Drillis?

Gast

Ich war spazieren,habe gekocht und war beim Arzt=)

Gast

Danke Sophie!
Brauchst du eigentlich auch Hilfe?

Gast

Ich weiß nicht :) Wie war dein Tag? :)

Gast

Über was wollen wir denn plaudern?

Gast

Ok, meine Favouriten für deine Drillis sind:

Anna ( wunderschön, meine Tochter heißt auch Anna, allerdings in englischer Aussprache )
Rebecca ( schöner, biblischer Name )
Sofia ( fände ich mit ph schöner, oder gleich als Sophie, aber so ist auch ok ;) )

David ( wunderschöner Name, ich mag David Beckham :) )
Gabriel ( erinnert mich immer an den Engel aus der Bibel )
Matteo ( finde ich auch schön, ich verbinde den zwar immer etwas mit einem Tier, weiß nicht warum, aber schön ;) )

LG Sophie mit Anna, Crystal und den Zwillis Alexandra und Caitlin

Gast

Meine PE= Nila, Suri & ???? BITTE, GANZ DRINGEND.

Gast

Klar Hanna und klar bewerte ich deinen Namen, Alessia :)

Gast

Nein,wir haben noch keine eindeutigen Namen,sondern Listen.

Wir würden uns freuen,wenn ihr sie bewertet:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1102/14840.php

Gast

Super Namen! Suri finde ich wirklich schön! Hast du schon eine Ahnung, wie deine Drillis heißen sollen, Alessia?

Gast

Zwei= Nila ist 5 & Suri ist 2. Bin schwanger. Am 23.3.11 soll meine Tochter auf die Welt kommen. Siehe PE Nila, Suri & ????.

Lg Seda(22) u. Jamal(25) mit Nila(5) & Suri(2).

Gast

Hallo,ich bin Alessia,34,und in der 29.ssw. mit Drillingen schwanger.

Gast

Hallo :) hast du Kinder?

Gast

Ich bin da

Gast

Ist grade jemand da?

Gast

Ich meine natürlich meine Eltern und Stellas Grosseltern. Ist irgendwie durcheinander geraten...=)

LG Katharina

Gast

Also Stella ist mit meinen Grosseltern weg und Diego schläft, wir haben ihn wegen dem schönen Wetter erst vor 30 Minuten hingelegt. Das Baby in meinem Bauch ist auch gerade ruhig, da kann ich noch kurz am PC bleiben...
Einen schönen Sonntag noch!

LG Katharina mit Stella, Diego und bald Álvaro

Gast

Danke! Deine Kinder haben auch tolle Namen, ich liebe den namen Diego, wie der Säbelzahntiger von Ice Age ( Anna liebt den Film ;) ).
Anna ist mit Conor unten und puzzelt, da sie heute etwas knütterig ist, muss man sich etwa mehr um sie kümmern ;) Und Crystal spielt in ihrem Zimmer. Eben waren wir noch in der Kirche und gleich kommen die ´Großeltern zum Kaffee :) Und ihr so?

Gast

Mir gefallen die Namen deiner Kinder sehr! Meine heissen Stella und Diego, eher spanische Namen. Ich bin Katharina und mein Mann heisst Mike. Unsere Nummer 3 wird ein Junge und soll Álvaro José Luis heissen. Die Grossen heissen mit vollem Namen Stella Natalia und Diego Jorge...=)
Was machen deine Kids gerade?

LG Katharina

Gast

Ich ( Sophie, 28 Jahre ) habe schon zwei Töchter, bin aber mit Nummer 3 und 4 schwanger :) Die Zwillis sollen am 9. April zur Welt kommen. Meine Großen heißen Anna Siobhan ( sprich: Enna Shiwohn ) und Crystal Sophie ( sprich: Kristl Sooofi ). Die Zwillinge sollen die Namen Alexandra Saoirse ( Elexendra Sirscha ) und Caitlin Susan ( Keytlin Susann ) bekommen :) Die irischen Namen, weil mein Mann Ire ist :) Er heißt Conor. Und du?

Gast

Schön. Hast du Kinder?

LG Katharina

Gast

Ich bin noch da :)

Gast

Hallo, ist jemand da zum Plaudern?

LG Katharina

Gast

Hallo, bist du noch da?

Gast

Danke für das Kompliment! Wir wohnen in einem kleinen Haus, vorher lebten wir in einer Wohnung, aber nachdem wir erfuhren, dass ich die Zwillis erwarte, sind wir umgezogen.

Gast

Achso. Alos danke aber mir gefallen deine Namen leider nicht. Lebt ihr in einer Wohnung oder Haus?

Gast

Wow, schöne Namen! Ich ( Sophie, 28 Jahre ) habe schon zwei Töchter, bin aber mit Nummer 3 und 4 schwanger :) Die Zwillis sollen am 9. April zur Welt kommen. Meine Großen heißen Anna Siobhan ( sprich: Enna Shiwohn ) und Crystal Sophie ( sprich: Kristl Sooofi ). Die Zwillinge sollen die Namen Alexandra Saoirse ( Elexendra Sirscha ) und Caitlin Susan ( Keytlin Susann ) bekommen :) Die irischen Namen, weil mein Mann Ire ist :) Er heißt Conor.

Gast

Ich heiße Anita bin 27 Jahre alt und Mama von Emilia Viktoria 5 und Bauchzwerg Sophia Alexandra/ Louisa. Ich freue mich schon auf das zweite Kind! Mein Freund und ich sind zu Zeit auf der Wohnungsuche. Da die alte Wohnung viel zu Klein ist.

Gast

Schön, magst du dich vielleicht nochmal vorstellen?

Gast

Ich bin noch hier.

Gast

Hallo, ist noch jemand da?

Gast

Ja ohne Kinderzimmer ist es sehr schlimm.
Ihr Spielsachen sind in einer Ecke im Wohnzimmer ihe Kleidung im Ganz in einem Seitenbord. Wie sieht bei euch mit Haustieren aus?

Also wir haben einen 6 Jahre alten Labrador. Wir suchen gerade auch wegen ihm eine größer Wohnung. Er heißt Fin . ICh finde es gut das der Hund schon vor der Kindern ist. Da sie so viel besser mit Tieren umgehen können.


Lg Anita

Gast

Ich muss gehen mein Freund ist mit den kleinen zurück gekommen.

Gast

Also ich bin 22. Wir wollen wenn die Zwillis 3-6 sind noch ein drittes und letztes Kind. Wir wohnen in einer Wohnung mit einem Kinderzimmer und suche auch eine neue Wohnung.

Gast

Also ich liebe Kinder wirklich von ganzem Herzen doch nach Sophia wird Schluss sein. Wir haben eine sehr kleine wohnung und werden hoffentlich noch vor der Geburt von Sophia eine größer Wohnung finden. In dieser Wohnung hat Emilia nicht mal ein Kinderzimmer. Dir suchen eine Wohnung mit 2 kleinen Kinderzimmern. Also ich 27. Wollt ihr noch mal loslegen? Wo wohnt ihr? Also Haus, Wohnung?

Lg Anita

Gast

Elias fanden wir auch ganz schön

Gast

Oh ich habe deine Nachricht ganz übersehen. Emilia hätte Elias Paul geheißen.

Gast

Ich finde auch das ZN dazugehören meine zwei heißen mit vollem Namen Niklas Alexander und Louisa Fabienne.

Willst du nach deinem zweiten Kind noch ein Kind?

Wie alt bist du?

Gast

Haben deine eigendlich Zweitnamen?
Also ich finde das Zweitnamen für mich immer dazu gehören. Aber meine Schwester ist da anderer Sicht sie hat mir vor fünf Jahren vom Zweitnamen abegeraten und tut es auch diesmal wieder. Ihre Töchter haben auch sehr schöne Namen Ramona(5) und Elisabeth(3). Aber Zweitnamen wie Ramona Eva und Elisabeth Celina hätten mir sehr gut gefallen. Naja jeder wie er meint. Wie stehst du zu Zweinamen?

Gast

Wie würde Emilia denn als Junge heißen?

Gast

Also zwei Jungs hätten Niklas und Felix und zwei Mädchen Louisa und Emilia

Leona, Letizia und Sophia standen bei uns auch lange auf der Liste

Gast

Deine Kinder haben wirklich sehr hübsche Namen. Vorallem Louisa ist sehr schön. Wir hatten schon eine Plauderecke eröffnet in der wir uns zwischen Louisa und Sophia entscheiden mussten. Schließlich fanden wir dan Sophia doch noch schöner. Aber Nun wollen wir Louisa vil. als ZN. Wobei wir auch Alexandra schön finden, weil er besser zu Viktoria passt. Naja mal gucken. Wie hätten deine geheißen wenn sie 2 jungs oder 2 Mädls geworden wären? Also eig. ist es schon recht sicher das es ein Mädl wird aber zu sicherheit suchen wir auch noch einen Jungennamen. ICh finde Benedikt oder Benjamin sehr schön. Aber schon Lorenz und Julian gefallen mir. Aber fals es tatsächlich ein Junge werden soll, wird er zu 90% Julian Benedikt heißen.


Lg Anita

Gast

Bist du noch da?

Gast

Ja, ich habe Zwillinge Niklas und Louisa bei 13 Monate jung. Niklas war bei der Geburt 42cm groß und 2030g. schwer und Louisa war 39cm groß und 1570g. schwer. Sie kamen in der 32ssw. und warn eigentlich recht schwer.

Gast

Also Emilia war 3970 gramm leicht und 54cm groß. Hast du auch Kinder? Wie groß/schwer waren sie bei der Geburt?

Gast

Wie groß und schwer war deine "kleinegroße" bei der Geburt?

Gast

Ja klar kannst du auch mitplaudern

Gast

Hallo darf ich auch mitplaudern?

Also ich stelle mich erst vor.

Ich heiße Anita bin 27 Jahre alt und Mama von Emilia Viktoria 5 und Bauchzwerg Sophia Alexandra/ Louisa. Ich freue mich schon auf das zweite Kind! Mein Freund und ich sind zu Zeit auf der Wohnungsuche. Da die alte Wohnung viel zu Klein ist.

Wer möchte mit mir plaudern?

Lg Anita

Gast

Ich bin 22. Bei Nilas geburt war ich 17.(war natürlich nicht geplant) Bei Suris Geburt war ich 20.(War geplant) Nila war 52cm u. 3550gramm. Suri war 50cm und 3100gramm. Du?

Gast

Danke, deine Kinder haben auch schöne Namen. Ich bin 22 und war an der Geburt von Louisa und Niklas 21. Und ja, sie warn geplant (aber halt nur eines;D). Sie kamen in der 32ssw. per Kaiserschnitt Niklas war 42cm groß und 2030g. schwer und Louisa war 39cm groß und 1570g. schwer.

Gast

Ja, Tsara gesprochen, wie alt bist du? Und wie alt warst du bei deinen Kinder (also bei der Geburt? Waren deine Kinder geplant? Wie groß und schwer waren sie bei der Geburt? In welcher ssw. kamen sie?

Gast

Louisa und Niklas sind echt schöne Namen. Wie alt bist du?

Gast

Der Name sollte 4 Buchstaben enthalten. Tsara gesprochen? Nein, meine Kinder haben keine ZN.

Gast

Haben deine Kinder ZN?

Niklas heißt mir ZN Alexander und Louisa hat den schönen ZN Fabienne

Gast

Okay, ich finde das Zara (gesprochen Zara oder Zaara) gut zu Nila und Suri passen.

wie findest du noch Kiana oder Naimi?

Gast

Meine Nichte heißt Aimee und Nela ist zu ähnlich zu Nila. Meine ältere Tochter heißt Nila.

Gast

Wie würdest du Zara aussprechen und passt er zu Nila u. Suri??

Lg

Gast

Oder wie findst du Aimee oder Neela/Nela

Gast

Okay, wie findest du Zara(h)?

Gast

Ich bin schwanger. Meine dritte Tochter soll am 23.3.11 kommen. Siehe PE= Indische Namen.

Lg Seda(22) u. Jamal(25) mit Nila(5) u. Suri(2)

Gast

Wünscht du dir noch mehr Kinder?

Gast

Mein zwei heißen NIKLAS & LOUISA und sind 13 Monate alt

Gast

Ich habe auch zwei. Nila5 und Suri2.

Gast

Okay, Seda wie viele kinder hast du?

Gast

Ich habe zwei Kinder

Wie heißen deine und wie alt sind sie?

Gast

Okay, habt ihr Kinder?

Gast

Okay, habt ihr Kinder?

Gast

Hab auch lust.

  • 1

Zeige Antworten - von 92

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beryl???????

Eine kurze Frage: Wie findet ihr den Namen Beryl? Er ist ein Mädchenname und ein funkelnder Edelstein heiss...

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...