Wir suchen noch...

Gast

Hallo,
wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Welt kommen soll. In unserer PE haben wir schon viele superschöne Namensvorschläge bekommen. Jetzt bitten wir euch, diese Namen mal zu bewerten und auch noch Kombis zu machen!
Elin
Lovis
Moa
Mara
Svea
Hellen

Uns gefällt besonders gut die Kombi Moa Elin
Was meint ihr, wir sind uns noch ziemlich unsicher.
Liebe Grüße
Lili und Julius Joris, Mattis, Lotta und Jasper

Antworten

Gast

Danke für die Hilfe...
Unsere Tochter wird entweder Moa Elin oder Svea Hellen heißen. Danke!
LG Lili

Gast

Hallo,
diese Kombis stehen zur Verfügung, wäre nett wenn ihr sie mal bewertewn würdet!
Mara Hellen
Svea ELin
Moa Hellen
Hellen Svea
Moa Elin
Danke!
Lili

Gast

Danke für die zahlreichen Kommentare. Da wir heute unterwegs waren, konnte ich euch nicht gleich Antworten.
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen
LIli

Gast

Hallo ihr beiden

Elin finde ich auf Eurer Liste absolut TOP..

Die Kombi Elin Lovis gefällt mir am allerbesten.

Alles gute und liebe Grüsse

Lena

Gast

Elin 2
Lovis 6 für einen Jungen Luis 1+
Moa 3
Mara 3
Svea 5 viele sagen Zvea und nicht Svea außerdem klingt er so hart finde ich.
Hellen 6 *** überhaupt nicht mein Geschmack

Gast

Elin - 2+
Lovis - 2
Moa - Aussprache Moa: 2, Mua: 4
Mara - 3
Svea - 1
Hellen - 3, besser Helen (2) oder Ellen (2+)

Kombis, die ich toll finde:
Elin Svea/Svea Elin
Mara Hellen
Moa Lovis

Gast

Elin 2,schön
Lovis 1-,sehr schön,etwas besser Lova 1+
Moa 2-,ok,besser Noa
Mara 3,ok
Svea 3+,ok
Hellen 3-4

also ich finde
Moa Lovis
Lovis Elin
sehr schön

Gast

Elin 2 schön
Lovis 3-
Moa 2+ klingt schön, interessant, habe ich noch nie gehört !
Mara 2- hübsch
Svea 2,5
Hellen 3+

Kombis :
Moa Elin 2+ klingt wunderschön zusammen

weitere :
Mara Hellen
Elin Svea
Moa Hellen
Hellen Svea

Gast

Hallo ihr zwei!

Wirklich schöne Namen habt ihr da herausgesucht und auch für eure anderen Kinder gefunden!
Ich beginne dann mal zu bewerten;)

Elin 2+
Lovis 1-2
Moa 2-
Mara 3
Svea 1-2
Hellen 2-

Die schönsten Kombis:
Svea Lovis (supersuß!)
Moa Elin (gefällt mir in der Kombi sehr gut)
Hellen Lovis
Svea Hellen
Moa Hellen

Meine absoluten Favoriten sind aber:
Svea Lovis oder Svea Hellen

LG Jutta und co.

P.S. Würde mich freuen wenn du auch mal in meiner PE vorbeischaust;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von Janine =)

Der name amy ist voll süß!! also wenn ich ein mädchen bekommen würde, dann würde ich es auch amy nennen... ...

Mädchenname Ermina

Kommentar von Ermina

Find ich auch, aber, den Namen hört man ganz selten. Ist eben nur für besondere Leute. Ach Alma ist auch n ...

Mädchenname Adea

Kommentar von Alexa

Der Name klingt sanft und weich. Das D macht den Namen vollkommen. Gefällt mir sehr gut. Auch die Bedeutung...