wie gefällt euch der name ?

Gast

Hallo in wenigen wochen werde ich meine erste Tocher zu welt bringen und bei dem namen bin ich mir noch nicht sicher findet ihr Elena-Celine als doppelnamen schön
ich würde mich über weiter vorschläge freuen lg fa

Antworten

Gast

Also ellllena und Celine ohne e gesprochen

lg
ps: habt ihr noch andere vorschläge

Gast

Elena ausgesprochen als Ellllena oder Eelena??? Und wird das "e" bei Celine gesprochen oder nicht??

Gast

Elena-Celine?
100% Fake..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Der Name steht xD

Ich bin Katharina Bach und zum zweiten Mal schwanger. Mein Verlobter Frederick und ich haben lange nach ein...