einsilbige namen

Gast

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Antworten

Gast

Hier noch ein paar einsilbige Bubennamen:

Ulf, Knut, Dan Alf, Bert, Jens, Sam

Gast

Für einen Jungen fiele mir noch

Kjel

ein. Weiß nicht, wie genau man ihn schreibt. Habe ihn so geschrieben, wie er gesprochen wird.

LG
Regina

Gast

Meg gefällt mir auch, eigentlich ist es ja eine Abkürzung, ist es denn als alleinstehender Name zugelassen?

Mir fällt für ein Mädchen grad auch noch ein:

Skye
May/Mai
Ann
Jade (muß dann aber englisch gesprochen werden)
Elle
Belle
Claire
Faith
Grace
Fee
Ruth
Fleur

Gast

Jungen:
Tim
Tom
paul
Finn/Fynn
Lars

Mädchen:
Meg
Kim
Linn

Hoffentlich konnte ich helfen!

Gast

Mädchen:
Kim
Pia
Nia
Mia
Lia
Xea
Linn
Lena
Jill
Joy
Eva
Evi
Ida
Ina
Thea/Teah
Tess


Jungs:
Tom
Tim
Ole
Ben
Luca
Luke
Lars
Liam
Leo
Max
Marc

Gast

Stellt euch an!

Gast

Stimmt, Mia und Pia habe ich vorher vergessen. Die sind auch nicht einsilbig.

Gast

@Lena:
Eva
Ina
Nia
Thea
Lea(h)
Noa

sowie

Noah
Leon
Leo

haben aber alle 2 Silben.

Gast

Sry weiss auch nicht warum das 2x erschienen ist.

Gast

Mia, Pia etc sind doch nicht einsilbig!! Sprich die Namen doch mal laut!

Lynn, Kim und Jill etc sind zwar einsilbig, aber auch schon etwas altmodisch.

Einsilbige Mädchennamen sind gar nicht so einfach zu finden.

Mir fiele jetzt auch nur noch Liv, Niamh, Kay oder Lee ein. Ich habe grad alle einsilbigen die in diesem Thread stehen (also auch lena's) laut gesagt, aber ich glaube einsilbig als erster Name und dreisilbig als zweiter klingt nicht so gut.

Gast

"DER NAME MUSS NICHT DAZU PASSEN"?? "es sollte sich nur nicht darauf reimen ODER SONST WIE NICHT PASSEN" ???? So ganz versteh ich das nicht...Ein Zweitname sollte schon zum ersten Namen passen!!!!
Finde Marinus übrigens nicht schön. Wie wärs mit Marius oder Marian? Marina finde ich allerdings sehr schön.
Einsilbige Namen:
Mia
Pia
Linn/Lynn
Kim
Liz/Lis
Eva
Ina
Nia
Thea
Lea(h)
Noa
Jill
Joy
Eve

Tim
Max
Jan
Till
Mike
Phil
Nick
Ben
Sven
Jake
Noah
Leon
Leo
Tom
Lars
Kim
Len
Luc

Ist was für dich dabei?

Gast

Der zweitname wird übrigens marina für ein mädchen oder marinus für einen jungen. der name muss nicht dazu passen, es sollte sich nur nicht darauf reimen oder sonst wie nicht passen. danke schon mal!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

Ja, ein goldiger Namenspatron. Rührend wer sich dessen bedienen darf. Aber ein Georg-Thomas gefällt mir doc...

Mädchenname Alea

Kommentar von Mariela-Jolieen

Also meine schwester wird ihr kind Alea milja nenen es soll heute auf die welt kommen mal gucken ob die kle...

Mädchenname Lena

Kommentar von Laura

@Edisa Ich bin 22J. und Lena fast 1 Jahr.Guck mal im Babyalbum unter den Namen Lena Josefine *****.