Noch 4 Namen für unsere kleine Prinzessin zu auswahl, bitte helft uns!

Gast

Hallo ich Sarah 19 und mein Freund Kilian 20 erwarten am 04.01.11 unsere erste Tochter. Aber beim Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher, bitte helft uns.
Die Namen sind:
Elina
Helena (wie Lena bloß mit He davor)
Lucia
Lucy

Der Zweitname ist Sarah und der Nachname Fröhlich.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Von den Namen oben bleibt nur noch Elina aber wir haben wiedere einen neuen namen der uns gefällt und das ist Marlene.

Also welcher Namen ist schöner:

Elina
Marlene

Gast

Lucia Sarah Fröhlich finde ich gut, schließlich ist mein Zweitname Lucia.
Noch schöner fände ich allerdings Lucie statt Lucy.
Lucia ist aber auch toll.

Liebe Grüße

Gast

Sarah

Gast

Helena Sarah Fröhlich
Lucia Sarah Fröhlich
gefallen mir sehr gut.

Elina und Lucy gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Hallo Ihr beiden,
Mir gefällt jetzt nicht unbedingt eins eurer Namen aber ich habe Vorschläge die so ähnlich sind und mit dem Nachnamen und Zweitnamen passen! Vielleicht gefallen sie euch ja?!
...:
Anna Sarah F.
Joane Sarah F.
Maya Sarah F.
Kim Sarah F.
Emily Sarah F.

oder doch anders herum?!:
Sarah Mylene
Sarah Jane
Sarah Charleen
Sarah Michelle
Sarah Jasmin

ich hoffe ich habe euch jetzt nicht verunsichert mit der Namensauswahl ganz liebe Grüße Mina

Gast

Elina ist superschön!!
Helena auch, aber das werden die Wenigsten richtig sprechen...

ELINA SARAH FRÖHLICH

Darauf kann man doch wirklich stolz sein :)

In der Klasse meines großen Sohnes ist eine Lucia ("Lutschia") und bei meiner Kleinen im Kindergarten gibt es eine Luzia und eine Lucy.

Diese Namen werden immer häufiger!

Elina ist unkompliziert, hübsch und selten.

Liebe Grüße, Rieke

Gast

Elina 4
Helena 3 ist mir aber zu häufig
Lucia 1 toll
Lucy 3 Lucie (Luzii gesprochen) wäre 1

@Eine andere Marie; Ich kenne keine einzige Lucia, obwohl ich viel mit Kindern zusammenarbeite. Maries dagegen viele. Ich denke nicht, dass Lucia ein Modename ist..

Liebe Grüße

Gast

Helena

Gast

Danke euch drein.
Wir haben uns ja schon mal für Elina entschieden aber dann haben wir die anderen drei Namen gehört uns waren uns nicht mehr sicher.

@ Eine andere Marie
Du hast recht Lucy hört sich doch ein bisschen zu Englisch an. Aber Lucia kenne ich keine einzige.

@ Ella
Elena ist nicht so unser Ding.

Es ist so schwer einen Namen zu finden, und wenn man sich dann für einen entschieden hat hört man wieder einen anderen so das man sich doch nicht so sicher ist ob dieser eine Name der richtige ist:)

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Ich finde Elina und Helena am schönsten!
möglich wäre auch Elena (gesprochen wie Lena mit E vorne)
dann hättet ihr sozusagen beide in einem ;-)

Gast

Elina psst am besten zum Nachnamen! Außerdem finde ich Helena nicht schön, Lucia ist der Modename schlechthin im Moment und Lucy ist mir für ein deutsches Kind zu englisch.
Elina dagegen hört sich wunderbar an und ist selten, damit könnt ihr nichts falsch machen!

Gast

Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

düstere katzennamen

Ich weiß zwar dass meine plauderecke eigentlich nicht hier her gehört, aber katzen brauchen ja schließlich ...