Der Name steht xD

Gast

Ich bin Katharina Bach und zum zweiten Mal schwanger. Mein Verlobter Frederick und ich haben lange nach einem Namen für unseren Sohn gesucht, der gut zum Nachnamen passt und schön klingt, nun steht er fest: Unser kleiner wird Elias Sebastian heißen. Wir sind der Meinung, dass der Name gut zum Nachnamen passt und auch zu den Geschwisternamen. Elias` Schwestern heißen Julia Elena (6) und Christina Marie (5) und sein Bruder heißt Theo Maximilian (2).
Wir wollten euch das nur mitteilen und fragen, wie ihr die Namen denn so findet.
LG, Katharina und Frederick mit Christina, Julia, Elias und Theo

Antworten

Gast

Wieso nicht Johann Sebastian Bach?

Gast

Ich finde schon, dass Elias Sebastian passt. Der Junge wird ja wohl nicht immer mit beiden Namen gerufen werden , von daher finde ich die beiden "s" bei den Namen nicht weiter schlimm.
Da habe ich hier in diesem Forum schon wesentlich unpassendere Kombinationen gelesen.
Also ich finde Elias Sebastian Bach klingt sehr schön.

Gast

Elias ist recht schön
Sebastian mag ich auch ,aber nicht als Kombi.... xD
Passt nicht , also klingt für mich nicht schön....

Bin auch der meinung Theo und Elias passt nicht so... aber ist jeder hat ne andere Meinung....
Alles gute euch ;)
Lg

Gast

Hey Anja,
das mit den S habe ich mir auch schon gedacht, aber mein Bruder soll Pate sein und heißt Bastian. Elias Bastian Bach ist wägen den zwei Bas doof, deswegen Sebastian. Da es nur der ZN ist, fand ich das akzeptabler als die BaBas ;)

Gast

Hallo. Elias finde ich sehr schön. Sebastian gefällt mir leider gar nicht und durch die S' von EliaS und Sebastian finde ich den Namen auch etwas stockend. Ich würde einen anderen Zweitnamen wählen.

Liebe Grüße, Anja und Patrick mit Nils Laurin und bald wahrscheinlich Finn Matti

Gast

Oben habe ich mich vertan: Ich bin zum vierten Mal schwanger, aber Elias ist unser zweites gemeinsames Kind. Julia und Chrissi sind aus erster Ehe, deswegen ist es auch am wichtigsten, dass Theo zu Elias passt.
LG, Kati mit Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Oder doch Amy-Alyssa?

Ich habe heute schon einen Plauderkasten eröffnet für den Namen Cecillia. Doch mittlerweile findet mein Man...