Name für meine zweite tochter :)

Gast

Hallo,ich bin Johanna und erwarte bald meine zweite Tochter. Ich möchte sie Maja nennen,was haltet ihr davon?
Liebe grüße,Johanna mit Lukas und Tochter Merle. Danke!

Antworten

Gast

Wir haben uns nun dazu entschlossen,die Kleine Maja zu nennen :)!
Nun suchen wir noch einen ZN..wäre nett,wenn ihr einige Ideen hättet! :)
Dankeschön!!!! :)
(unsere Merle heißt übrigens Valentina mit ZN..)
Lg

Gast

@Sibylle: danke für deinen Kommentar,war sehr lieb:
@Susu: ja,stimmt,Maja ist zurzeit sehr beliebt,aber ich persönlich kenne noch keine Maja,und das ist mir auch das wichtigste,dass nicht in unserer Umgebung so viele Majas zu finden sind. :)
Lg an alle! Danke für euere Hilfe!

Gast

Ich finde Maja wirklich sehr, sehr schön, allerdings wird in verschiedensten PEs oft der Name Maja genannt. Scheint häufig vergeben zu sein zur Zeit, das mag ich dann immer nicht so.

Gast

@Lia:
Dankeschön!:) wir sind auch schon.ganz aufgeregt...;)
Liebe grüße Johanna

Gast

@Jasmin
Wow,das sind ja echt tolle Bedeutungen! Die Namen find ich sooo super,wirklich! :) passen auch gut zueinander...Merle bedeutetPerlenmädchen ubd Maja Zauber- /Wunderkraft...:)
LG Johanna mit Lukas,Merle und..Maja :)

Gast

Icg finde die Namen passen super zusammen und sind auch beide echt schön :)
Viel Glück mit euren Kleinen

Ganz liebe Grüße

Gast

@ Johanna

Die kleine Maus wird den Namen Nala Lune tragen, ihr großer Bruder heißt Lion Soleil. Die beiden Zweitnamen meiner Kinder sind französisch und bedeuten Sonbne und Mond. Lion und Nala bedeuten beide Löwe, also habe ich einen Sonnenlöwen und bald eine kleine Mondenlöwin.

LG

Jasmin mit Chris, Lion und Nala

Gast

Maja finde ich sehr schön!

Gast

@jasmin
Klar! :) oh,schön ,nala ist ein toller Name! :) bekommt die kleine einen zweiten Namen?
Lg

Gast

Maja und Merle passen sehr gut zueinander. Nimm ihn, wenn er dir so gut gefällt! Ich erwarte auch meine erste Tochter, der ET ist am 28. 7. 2012, also schon recht bald, bin schon ganz aufgeregt...
Lust zu plaudern?

LG

Jasmin mit Chris, Lion und Nala im Babybauch ;-)

Gast

Maja ist toll! Auch Merle find ich super. Vielleicht als zweitnamen für Maja Hannah? Was hältst du davon? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schule

Findet ihr schule auch so langweilig wie wir