schule

Gast

Findet ihr schule auch so langweilig wie wir

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Bekommen ein Baby

Hallo wir suchen Namen für unser Baby! Wir wissen nicht was es wird!Es dreht sich nicht!:-( Unser Baby will...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Max-Leon

Kommentar von Bianca

Also unser Max-Leon wird im Januar 8 Jahre und ich dachte auch in dieser Konstelation gibt es ihn nicht so ...

Mädchenname Malena

Kommentar von Malena Luisa

Hmm ich find meinen Namen eigneltich ganz okay, immerhin heißt nich jeder so und es ist was besonderes..

Mädchenname Skye

Kommentar von cocolate cookie

meine kinder bekommen später auch eienn englischen namen als 2 wie heaven,dream,hope usw. und einen typisch...