Elijah's Bruder braucht einen Namen

Gast

Hallo... ich brauche eure Hilfe!
Mein kleiner Sohn Elijah Morris und ist erst knapp 10 Monate alt.
Leider hat sein Vater mich sitzen lassen,weil er noch in der Ausbildung steckt und sich das Leben anders vorstellt...
Mit meinem neuen Freund erwarte ich nun mein 2. Baby.
UND DAS BRAUCHT EINEN NAMEN.
Es wird wieder ein Junge. Der Name sollte gut zu Elijah Morris passen. Ich habe leider gar keine Ideen...
Bin gespannt auf eure Vorschläge und danke euch!
Justice, Klein-Elijah und Baby-inside

Antworten

Gast

Danke!
Ich verabschiede mich für heute...
Morgen schaue ich wieder vorbei.

Gast

Fabio Luca ist schön, aber andersrum, also Luca Fabio würde es als Kombination besser passen.
Allerdings passt Fabio besser zu Elijah.

Liebe Grüße

Gast

Den Namen Gerrit möchte ich nicht vergeben...
Aber Fabio finde ich ganz interessant.
Würde ich nicht als Doppelname nehmen.
Fabio Luca...?!
Einen Fynn-Luca kenn ich leider schon und da ist mir Tim-Luca zu ähnlich.

Gast

Luca wäre aber auch eine suuuuper Wahl.
Mein Sohn trägt den Namen Tim Luca.

Liebe Grüße

Gast

Ben finde ich nicht so toll. Ich kann mir einfach keinen Erwachsenen Ben vorstellen..
Joscha finde ich auch klasse.
Joscha Gerrit?! ;)

Gast

Luca- Mattis
Jan- Andre
Fabio- Andre
mein nächster Sohn wird
Fabio- Morris heißen.
aber einen Morris hast du ja schon :)

Gast

Ich meine "gegen Elijah..."

Gast

Ben mag ich richtig gerne... aber weil der gene Elijah richtig kurz aussieht, könnte ich mir gut einen Doppelnamen vorstellen.
Ben-Luca klingt schon mal süß...
Joschka erinnert mich zu sehr an Joschka Fischer.

Aber Joscha oder Joshua...
passen doch beide gut, oder?

Ben-Joscha..?!

Ich denke gerade mal "laut" nach.

Gast

*und ist sehr schön.

Gast

Elijah Morris ist super.
Ich kenne Brüder mit den Namen Morris und Gerrit.
Meiner Meinung würde Gerrit auch super passen und sehr schön.

Joschka Gerrit könnte ich mir gut vorstellen.

Liebe Grüße

Gast

Jann
Fynn
Tim-Luca
Benn-luca
Fabris
Mattis
Matti
Olli Finn( was ausgeflipptes)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...