Taufnamen für 2. Kind gesucht!

Gast

Hallo,

ich bin Gerlinde und habe 2 Töchter Emma Helene Lara und Josie. Josie braucht noch 2 Namen als Taufnamen könnt ihr mir helfen?

lg Gerlinde mit Emma und Josie

Antworten

Gast

@Mira, Leonie und KAtharina

Danke an euch. nein meine emma ist nicht im babyalbum aber stimmt wirklich ein hübsches kind.

lg Gerlinde

Gast

Da bei uns die Kinder in der Regel getauft werden, ist der Taufname identisch mit dem amtlich registrierten Namen.
Ich denke auch, dass Gerlinde einfach einen Zweit- und einen Drittnamen für die kleine Josie sucht.

Vielleicht Josie Belinda Marie

Gast

Ein Taufname ist doch der Name(oder eine Ableitung) des Namens des Taufpatens. Was du hier suchst, sind ein Zweitname und ein Drittname.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Bitte bewerten!

Ria Carolin Eva Pauline Nicole Hermine Theresia Stephanie/Stefanie Alexandra Jodie Elin Emilia Marie

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lia-Amelie

Kommentar von Na toll...

...wenn die Kinder wirklich so heißen. ***** Als nächstes kommt dann wahrscheinlich, dass sie genau gleich ...

Mädchenname Joelle

Kommentar von Patsy *****

Und Winfriede heißt Freundin des Friedens und trotzdem nennt keiner seine Tochter so, *****

Mädchenname Carmen

Kommentar von Belinda

Meine beste Freundin heißt Carmen und ich finde den Namen einfach toll! Wer so heißt kann stolz darauf sein.