ZN für Sofie

Gast

Hallo zusammen! Wir erwarten im September unsere erste Tochter. Wir wollen sie Sofie nennen,und suchen nun einen zweitnamen. Es wäre nett,wenn ihr ein paar Vorschläge für uns hättet :) hier unsere ersten Ideen :
Sofie Marie
Sofie Jana
Sofie Maja
Sofie Karoline
Sofie Valerie
Danke schon mal! :) LG,Magdalena mit Mathias

Antworten

Gast

Vielen vielen dank für euere nette Hilfe!! Hat uns echt sehr weitergeholfen:) hier unsere jetzige Favoritenliste:
Sofie Estelle
Sofie Maja
Sofie Marie
Sofie Anna
Sofie Fee
Sofie Luise
Sofie Linda
Sofie Theresa
Sofie Amelie
Sofie Valerie


Ich weiß,das ist ne ziiiemlich lange Favoritenliste,aber eure Vorschläge waren einfach so toll;). Würde mich freuen,wenn ihr aus diesen Namen euere Favoriten auswählt! :)
Liebe grüße ,Magdalena & mathias mit sofie maus:-)

Gast

Wie wäre es mit:

Sofie Amelie
Sofie Isobel
Sofie Leia
Sofie Elina

Vielleicht ist ja etwas dabei :-)
LG Antonie

Gast

@Sofie
Olivia ist ein toller Name,und auch schön zu Sofie! Danke für den Tipp;).
Madita ist nicht so mein Geschmack aber trotzdem danke :)

Gast

Ich heiße zum zn Olivia .
Ich finde aber auch noch Madita passend und süß zu Sofie.

Gast

Sofie Mathilda ist schön!

Gast

@Nina
Ja,sind echt super Vorschläge! Hättest du vielleicht auch noch andere Ideen? :) lg

Gast

Hallo Magdalena!
Ich finde Sofie Catharina oder Sofie Louise auch suuuuuper schöööön.

Gaaaanz gaaaanz liebe Grüße
Nina

Gast

@Loredana
Also Sofie Louise,Sofie Catharina und Sofie Oliphia finde ich echt super! Danke! :)

Gast

Hallo! Also Sofie finde ich super! Wie wäre es denn mit

Sofie Aline/Alin
Sofie Catharina
Sofie Emiliana
Sofie Thalia
Sofie Oliphia
Sofie Louise
Sofie Celina/ Celiné

LG Loredana

Gast

@beate
Danke,finde Sofie Fee und Sofie Hanna richtig gut! :)

@jaky
Dankeschön,ja ,die beiden sind auch auf meiner Favoritenliste :)

Gast

Hi Magdalena,ich denke,Maja ist am passendsten zu Sofie. Sofie mit F,find ich gut,mal was anderes! Sonstige Tipps:
Sofie Hanna
Sofie georgia
Sofie Anna
Sofie Bella
Sofie Fee
Sofie Katharina
Sofie Katja
Sofie Clarissa
Sofie Doris
Liebe grüße!

Gast

Ich find sofie jana und sofie marie super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Namen bewerten!

´Hallo ich wollt mal wissen wie er die Namen meiner Kinder findet bewertet sie und schreibt ein kommentar d...

Name fürs Baby

Hallo, ich (15) bin (leider ungeplant) voll schwanger. Nun suche ich für das Kleine einen coolen Namen, so ...