Namen bewerten!

Gast

´Hallo ich wollt mal wissen wie er die Namen meiner Kinder findet bewertet sie und schreibt ein kommentar dazu. Das wäre sehr nett.
Also meine Kinder heißen
Leonard
Elliot (Mädchen)
Raphael
Zach
LG
Franzi

Antworten

Gast

Leonard ist besser als andere xDD

Gast

Leonard 1+ --> find ich sehr schön
Elliot (Mädchen) 6 --> geht gar nicht
Raphael 3- --> nicht so mein Geschmack
Zach 4- --> hört sich nicht nach einem Namen an

Also Leonard finde ich sehr schön,, die anderen Namen nicht so, aber sie müssen ja dir und den Kindern gefallen

LG

Gast

Hallo Franzi,
ich finds eigentlich ganz okay, das alle ein wenig verschiedenen Ursprung haben.
Zach und Elliot sprecht ihr ja bestimmt englisch aus, auch Raphael und Leonard?

Raphael und Leonard find ich beide schön,
Zacharias gefällt mir besser als nur Zach.
Bei Elliot. Na ja. Ich find den Namen okay, aber ich finds schade, dass es dann immer so läuft... Leonard, Raphael, Elliot (Mädchen!)
Für mich ist es sowieso ein Mädchenname, als Jungsname ist er für mich mit zu vielen Mädchen-Erinnerungen geprägt (klarer Scrubs-Einfluss ;) ) Aber ich hätte mir lieber einen Namen gesucht, wo ich in Klammern erwähnen muss was es ist. Aber wie gesagt, ich find den Namen okay.

Gast

Leonard 3 Geht so
Elliot (Mädchen) 1+ Wunderschön, er gefällt mir als Jungen- und Mädchenname
Raphael 1 Schön
Zach 2 Naja

Gast

Ich möchte einfach mal die ehrliche Meinung von Leuten hören weil manche Leute rden hinter dem Rücken darüber. Klar kann ich sie nicht änder aber ich möchte einfach mal wissen was ihr darüber denkt!

Gast

Leonard:1 sehr schön
Elliot:6 für ein Mädchen absolut fehl am Platz meiner Meinung nach (aber auch als Jungenname nicht meins)
Raphael:2+ schön, auch wenn ich es eher mit f geschrieben hätte
Zach:4 hmm, wirkt im Deutschen eher wie ein Nachname, und dass das ch wie k gesprochen wirkt kapiert sicher nicht jeder sofort; ich hätte wenn schon gleich Zachary genommen

Fazit: Leonard und Raphael sind sehr gut gewählt und passen perfekt zusammen. Zach ist noch akzeptabel aber Elliot geht meiner Meinung nach gar nicht.
Aber wieso fragst du überhaupt? Du kannst doch nichts mehr an den Namen ändern.

LG Leonie

Gast

Es ist nicht schlimm tamara es soll ja jeder seine ehrliche Antwort geben!

Gast

Cookie?
sorri franzi davon gefällt mir nur raphael sehr gut!

Gast

Danke

Gast

Leonard 2 :)
Elliot (Mädchen) 2+ cool ;)
Raphael 2- =)
Zach 2 :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

Theodor/Fyodor/Feodor/Fiodor

Hallo liebe leser! Welcher der Namen gefällt euch am besten. Alle sind die Variationen von Theodor. ich wei...