Name fürs Baby

Gast

Hallo, ich (15) bin (leider ungeplant) voll schwanger. Nun suche ich für das Kleine einen coolen Namen, so in Richtung Amerikaniche Namen und Hip Hop und Streetstyle. Bin nämlich da voll in dem Hobby drin, soll auch die Kleine von Anfang an mit aufwachsen. also nicht ganz so klassisch, jetzt. Mir geht sowas wie Jocelyn oder Janis oder Piper-Vivien nicht voll in den Kopf. Also schon so die Richtung. p.s Der Erzeuger hat keine Idee und zur Namenswahl auch nichts beizusteuern. Also ihr seit gefragt! Danke.

Antworten

Gast

Ist kein Fake. Woraus schließt du das bitte? Nur weil ich meiner Kleinen keinen Langweiller-Namen wie Hannah oder Amelie verpassen möchte? Bin halt nicht so Eine die zwanghaft durch ihre Kinder beweisen möchte zu was für einer Schicht sie gehört oder nicht gehört. Als ginge es nur darum... Habe mich für Piper entschieden. Ohne Zusatz. Und ohne wenn und aber :). Danke an Alle. Und ja man voll schwanger! Wenn schon denn schon!

Gast

Fake, sonst nichts!

Gast

Mir gefällt Janis gut :)

Gast

Ach, du bist voll schwanger? Wie fühlt sich das an? Ich bin nämlich nur halb schwanger... Glaubst du, wird mein Kind deshalb später mal uncool?!

Fake... -.-

Gast

Hey. Ich bin 16 und werde auch bald ne Tochter bekommen. Auch ungewollt, aber jetzt freu ich mich trotzdem voll. Ich hab nämlich auch noch keinen gescheiden Namen aber da ich n Ami bin soll es auch, wie bei dir in richtung lässig, cool, modern und Amerikanisch sein. Ich hab leider selber keine Ahnung aber vielleicht kann man mir ja auch tipps geben?! Viel Glück für dein Kind...
Tisha-Ailyn

Gast

Der Fake des Tages haha xD

Gast

Da geht mir voll was in den Kopf ey : Fake !
XD

Gast

Voll schwanger, ja???
Ohne Worte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Mit 15 lange Partys,etc.?

Hallo! Laut Gesetz dürfte meine 15-jährige Tochter Kathi nur bis um 22 Uhr draußen sein. Ich erlaube es ihr...

Ein Name für meine Tochter

Hallo.Ich bin Kathrin! Ich bekomme demnächst ein Kind: Es wird ein Mädchen. ET ist der 26.April 2011. Mein ...