Paula und Isabella sind bald zu dritt!

Gast

Hallo!
Ich bin Lilly und habe eine Frage an euch: Fällt euch ein schöner Jungenname ein, passend zu Isabella und Paula? Wir suchen schon lange und finden keinen schönen Namen. Einen ZN soll er nicht bekommen.
Danke!
Vielleicht noch wichtig: Isabella wird Bella genannt, Paula wird Paula genannt:) Bin froh, dass Bella noch so klein ist, ich hoffe, in ein paar Jahren, wenn sie älter ist, hat sich das "Twilight-Fieber" gelegt...
Danke!
LG, Lilly mit Paula(2) und Bella(4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Roxanne

Kommentar von Milly

Ehrlich gesagt mag ich den Namen nicht, so heißt ne Zicke aus meiner Klasse >.< Ich hab immer gedacht der N...

Mädchenname Hjördis

Kommentar von Hjørdis

Also ich heiße seid 19 Jahren Hjørdis und bin super zufrieden mit dem Namen. Allerdings ist es nur mein Zwe...

Mädchenname Rebekka

Kommentar von Bekki

Also das mit der seltenheit haut ja wohl nich hin- in meiner stufe allein sind es mit mir schon vier rebekk...