Gwen und Junas P.E

Gast

WIR sind die Meister der Namen. ~

xD

Also befragt uns!!!

Antworten

Gast

Ich stelle sie nicht in frage aber ich hätte gerne von allen die bedeutung. Ist doch gut wenn ihr alle beteutungen wisst, dann muss ich sie nicht googeln..... ; )

Gast

Also, wieso stellst du unserer Meisterehre in Frage? Wir haben hier schon mal eine Antwort für dich: Leonie beudeutet die Löwin, die Kriegerin, die starke

Gast

Nein seit ach unsere tastatur spinnt.... Schreibe wohl besser nicht mehr......

Gast

Sorry meinte natürlich seid......

Gast

Und seit ihr noch am googlen?? :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian wird großer Bruder

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Silas Leon ist da!

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein L...