Engl. & deutsch selbe Aussprache

Gast

Kennt ihr Mädchennamen die man in engl. & deutsch in etwa gleich spricht? So wie Rebecca zB.

Lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

was nun?

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! wa...

Ungewöhnliche Namen

Im Deutschen Namensgesetz heist es doch eigendlich,dass alle Namen zulässig sind,die das Kindeswohl nicht g...

Medikamente mit 7 Jahren?

Hallo zusammen. Ich bin Sabrina und habe drei Kinder. Alisa ist 10 Jahre, Sven 7 Jahre und Lars 4 Jahre. Vo...