Henry bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Guten Abend!
Mein Mann und ich werden im April zum zweiten Mal Eltern. Leider will das Kleine sein Geschlecht nicht bekanntgeben, deshalb suchen wir nach Mädchennamen und Jungennamen. Wir mögen sehr gerne Namen die auf "-y" oder "-ie", deshlab möchten wir Euch bitten, diese Namen zu nennen. Der Name sollte zu Henry passen.
Wir haben selber schon eine Liste erstellt mit den Namen, bei denen wir meinen, dass sie zusammen mit Henry harmonieren. Diese werden wir später preisgeben.

Ich freue mich über Eure Vorschläge und bin dankbar für jede helfende Hand!

Lg, Marie und Oliver mit Henry Emilius

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge. Ich nenne einfach die Namen, die mir sehr gut gefallen, es sind sogar auch einige von unseren dabei;)

Eli, Willi/y, Eddy/ie, Charlie/Charly, Robby, Lenny, Harry (vl. zu ähnlich zu Henry?), Freddy finde ich für einen Jungen sehr schön.

Enny, Ellie, Emmy, Charlie, Amelie, Emelie, Lucie, Lucy und Valerie finde ich für ein Mädchen sehr schön.

Werde morgen unsere eigene Liste beifügen und auch die Namen, die ihr vorgeschlagen habt und uns morgen immer noch gut gefallen.

Gast

Die vorgeschlagenen Mödchennamen finde ich auch sehr schön.
Bei den Jungennamen wirds schwieriger. Da fällt mir kein wirklich schöner Name ein - höchstens solche wie:
Benny, Eddy, Freddy, Danny, Denny,Tony, Thommy, Timmy, Johnny, Jimmy, Ricky
- die aber alle nicht so toll sind

Jeremy oder Harry würden am ehesten zu Henry passen.

Bei den Mädchennamen gefallen mir Silvie, Sophie, Valerie, Nathalie, Marie

Gast

Wie wäre es mit Silvie?
Der Name hat etwas.. bin selbst letztens auf ihn gestoßen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alica

Kommentar von Alica

Hallo ihr Alicas!!!!! Also hät mal so ne frage: Ist jemand hier der Alica heißt und vor 1989 geboren ist??w...

Mädchenname Anna

Kommentar von susi

Also ich finde den namen auf keinen fall langweilig. es stimmt vielleicht dass sehr viele leute so heißen a...

Mädchenname Gerdis

Kommentar von Julienne

Der Name Gerdis kommt aus dem Schwedischen, altnordischer Herkunft. Geirr = Speer und dis = Schutzgöttin Di...