Valentina

Gast

Namensbewertung!

Antworten

Gast

Mir geht's gut und dir?
Keine Ahnung, was ich heute mache, schließlich hab ich Osterferien.! :-)

Gast

Mir gefällt er sehr gut.

Gast

Hey, was machst du so? Wie gehts dir heute?

Gast

Leider nicht. :(

Gast

Bist du daa? Ich konnt micht leider nicht früher bei dir melden. Ich war mit meiner Mutter lange unterwegs. Wir sind grad erst vorhin nach Hause gekommen. Bist du Facebook?
Da könnten wie nähmlich immer zusammen schreiben, wenn du lust dazu hast..

Gast

Hey, Valentina wie geht es dir heute? Was machst du so?

Gast

Ok cao, cao Valentina!

Schau morgen noch mal her wenn du lust und zeit hast zum plaudern. Hat mich sehr gefreut. ))

LG

Gast

So, ich muss jetzt gehen.
Chiara will an den Computer.
Wir müssen uns einen teilen :(

Ciao Katarina!

Gast

Die Mädels sind bei uns in der Überzahl :)

Gast

Ja stimmt, es ist nie langweilig.

Gast

Das ist ja cool! Da kann dir ja nie richtig langweilig sein.)) Ich und Christian sind leider nur zu zweit obwohl wir uns immer sehr viele kleine Geschwister gewünscht haben..
Aber meine lieben Eltern waren immer dagegen..

Gast

Ja, sogar sehr viele!

Linda: 22 Jahre
Manuel: 19 Jahre
Max: 16 Jahre
Ich: 14 Jahre
Chiara: 14 Jahre (meine Zwillingsschwester)
Fynn: 9 Jahre
Louisa: 5 Jahre

Das war meine große Familie
Wir sind 7 Geschwister!

Gast

Valentina finde ich vor allem als Zweitname sehr schön. Ich befürchte, dass er als Erstname ständig Vali oder Tina abgekürzt wird.
Ich verbinde mit Valentina immer nur positives.
Du kannst wirklich stolz auf deinen Namen sein!

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen (Zwillinge suchen Namen)

LG Verena

Gast

Hast du den Geschwister? Ich hebe einen jüngeren Bruder obwohl ich mir eigentlich immer eine Schwester gewünscht habe.. Er heißt Christian und ist gleich alt wie du..
Wie findest du den Namen?? Ich find ihn total ok und passt gut zu ihm..

Gast

Ja

Gast

Danke!

Ja schon, irgendwie da du ja Valentina heißt..
Jeder Mensch hat halt seinen Geschmack. Es wäre sonst total blöd und langweilig wenn wir alle gleich heißen würden oder?

Gast

Du auch! Ausser Valentin, den mag ich überhaupt nicht, komisch oder?

Gast

Du hasst einen sehr guten Geschmack was Namen bedrifft..

Gast

Deine?

Gast

Schön. Ich bin 17.

Was sind deine Lieblingsnamen so??

LG, Katarina

Gast

Ich mag den Namen auch sehr.

Gast

Ich bin 14 Jahre alt.

Gast

Wie alt bist du denn?

Hast du Kinder?
Wenn ja wie viele, wie heißen sie und wie alt sind sie??

LG,; ))

Gast

Naja ist ein schöner Name,aber wird ständig als Vala abgekürzt und das wiederrum klingt alles andere als schön!

Gast

Oh, mein Gott ich liebe den VALENTINA!!

Meine Tochter wird unbedingt so heißen.
Wenn es meinen lieben Herrn Ehemann nicht gefallen sollte, dann werde ich versuchen mich durchzuboxen. Der Name ist einfach mega schön. Einfach neben Hanna und Antonia meine Nummer 1 was Namen für Mädchen angeht.

Du kannst sehr stolz darauf sein das du so heißen darfst!

LG, Katarina

Gast

Sehr schöner Name.

Gast

Bezaubernder Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte namen gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen? geschlecht wis...

Abtreibung!?!

Hallo ich bin Nadine und momentan in der 3 SSW. Im moment passt kein Kind in mein Leben desswegen habe ich ...

Bella?

Was haltet ihr von dem Namen??

Anna oder Klara

HAllo wir sind es noch einmal, wir hatten vor einigen Tagen schon mal eine PE, in der wir einen Namen für u...

Welcher Name für Tochter?

Wir bekommen Anfang April unsere 6. Tochter! Wir haben bereits 2 Söhne: Nicolas Emil(7), Yannick Lucas (5) ...