Kilian wird großer Bruder

Gast

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig.
Ob es ein Schwesterchen oder ein Brüderchen wir wissen wir noch nicht.
Die Namensgebung macht uns allerdings sehr zu schaffen, da wir momentan noch keinen Namen gefunden haben, der uns genauso gut gefällt wie Kilian.
Der Name sollte wieder 6 Buchstaben haben und auf keinen Fall mit K beginnen.

Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Lucille und David mit Kilian und Babybauch

Antworten

Gast

Nun haben wir noch etwas weiter gesucht.
Unsere Liste:
Emilia
Amilia
Sophia
Ariana

Jannik
Niklas
Marlon

Allerdings wären wir über neue Vorschläge sehr froh, da uns bisher, noch kein Jungenname und auch die meisten Mädchennamen nicht vollständig überzeugen.

Gast

Sophia oder Jannik!

Gast

Von eurer Liste gefallen mir:
Hannah
Emilia
Sophia
Jannik

für einen Jungen würde ich auf alle Fälle Jannik nehmen, denn Adrian gefällt mir gar nicht!
bei einem Mädchen fällt mir die Entscheidung deutlich schwerer, denn mir gefallen die drei Namen, Emilia finde ich aber zu ähnlich zu Kilian, da beide Namen die Buchstaben ilia enthalten. Deshalb würde ich Sophia oder Hannah nehmen!

Gast

Bei einem mädchen würde ich aufjedenfall hannah nehmen. sophia gefällt mir aber auch ganz gut. deshalb schlage ich hannah sophia vor.

liebe grüße, katharina

Gast

Ja, bei einem mädchen finde ich auch hannah sophia super. bei einem jungen adrian. als zn, ist mir da noch nichts eingefallen.

lg

Gast

Bei einem mädchen würde ich aufjedenfall hannah nehmen. sophia gefällt mir aber auch ganz gut. deshalb schlage ich hannah sophia vor.

liebe grüße, katharina

Gast

So mir sind gerade Sophia und Emilia aufgefallen, die kommen schon mal auf die Liste.

Vielen dank Suse!

Unsere Liste:
Emilia
Sophia
Hannah
Ariana
Vivien

Jannik
Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Familie

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten wünschen euch erstmal ein frohes neues Jahr 2010 und auch unsre Ki...

Nic-Levi ist da!!!

Hallo ihr lieben. Wir, Lelja, Thomas und Tim-Lucca möchten euch die erfreuliche Geburt unseres kleinen Sohn...

Phoebus/Phöbus oder Xeno?

Hallo ihr Lieben, ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme einen kleinen Jungen. Mein Mann und ich kö...