Silas Leon ist da!

Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.

Silas Leon
1. Juni 2010 9:35 Uhr
Größe : 48 cm
Gewicht : 2800 g

Trotzdem, dass unser Silas fast 2 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hat,
ist er gesund und munter.
Momentan liegt er mit der Mama noch im Krankenhaus, um sich von der Geburt zu erholen.

Über eure Mithilfe bei der Namensuche möchten wir uns herzlich bedanken.

Es freuen sich:
Lucille und David
mit Kilian Noel (im Babyalbum) und Silas Leon (auch bald im Babyalbum)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Geburt eures Sohnes Silas Leon!
Echt ein wunderschöner Name!
ich kann mich noch super an eure Namenssuche erinnern!
Euch beiden und den zwei Jungs alles Gute für die Zukunft!

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Jungs.

Gast

Alles, alles Gute für euch und die beiden Kleinen.
Einen wirklich sehr schönen Erstnamen habt ihr euch da ausgesucht. Der Zweitnamen, Leon, ist zwar schon etwas "ausgelutscht, aber trotzdem sehr schön!
Liebe Grüße, Monika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Sophia.

Hallo! Ich und mein Mann bekommen bald unsere 2.Tochter. Unsere erste Tochter heißt Julia Maria. Wir haben ...

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Milla, Fiona und ???

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wi...