Unsere Leona ist da!

Gast

Lange haben wir überlegt, wie wir unser Mäuschen nennen sollen - und nun ist es da! Am 14. Juli kam unsere Tochter LEONA LILY zur Welt!
Wir sind überglücklich und zufrieden mit dem Namen.

Die Geschwister Christina Amelie (7) und Philipp Lars (4) freuen sich riesig!

Andreas und Julia mit Leona, Christina und Philipp

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Leona gefällt mir sehr gut.

Gast

Danke an euch alle! Eure Kinder haben auch sehr schöne Namen!

Vor allem Lily Florentina gefällt mir super!

Julia mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles erdenklich Gute für die Kleine Leona Lily aber natürlich auch den stolzen Geschwistern und den stolzen Eltern!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute wünschen Dana & Mathias mit Lenja Marie (7) Louis Mathias (3) und Lily Florentina (1)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Euch und den Kindern noch alles Gute!

Leona ist nicht so mein Geschmack, aber Lily finde ich sehr schön.

LG, Lisa mit Ben, Tom, Ole und Luk

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Tjark Malte???

Wie findet ihr den Namen (für meinen zweiten Sohn)? LG + danke vorweg, Petra (und Frank mit Fynn Hendrik)

Zweitname für Nila gesucht

Hallo, mein Mann und ich konnten uns bisher nicht auf einen Zweitnamen für Nila einigen. Wir suchen einen N...

Frieda oder Ida?

Nach meinen Töchtern Emma Sophie(6) und Mia Ellie(3), bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Der ZN wird Marie,...