Tjark Malte???

Gast

Wie findet ihr den Namen (für meinen zweiten Sohn)?
LG + danke vorweg, Petra (und Frank mit Fynn Hendrik)

Antworten

Gast

Ihr seid wohl in Norddeutschland beheimatet, oder ? Abgesehen davon, finde ich Tjark nicht so schön. Der Name klingt zu hart.

Gast

Es andersherum als bei Lynn. Ich finde Malte super, Tjark dagegen gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Mir gefallen leider beide Namen überhaupt nicht.

Gast

Hallo Petra, Frank und Fynn Hendrik.
Ich habe einige Namen (aus meiner PE) die sehr gut zu Tjark passen. Tjark Malte mag ich aber auch ;). Also:
Tjark Niven
Tjark Jarik
Tjark Lasse
Tjark Thore
Tjark Joris
Tjark Jarno
Tjark Fiete
Tjark Levin
Tjark Jonas
Tjark Torge
LG und schaut doch auch einmal bei uns vorbei!
PS: Wie alt ist denn euer Fynn Hendrik?

Gast

Danke Lynn für deine ehrliche Meinung!
Tjark Jarno un Tjark Lasse gefallen uns sehr gut, danke!

Gast

Ich mag Malte überhaupt nicht.Tjark ist super und passt zu Fynn.Wie wärs mit:
Lasse
Bosse
Jarno al Zn.Weil ich finde Tjark Malte passt nicht zusammen.Aber dass müsst ihr sekber wissen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamara

Kommentar von Lola

Meine Cousine heißt auch Tamara..ich finde den namen echt schön..vorallem weil es so viele a's hat..bei so ...

Mädchenname Salome

Kommentar von Petra und Ronny

Wir bekommen im Sommer 2008 unser 1. und wahrscheinlich auch einziges Kind. Salomé ist bisher der einzige N...

Jungenname Benno

Kommentar von Jule

Also wir werden auch einen Benno bekommen.Das ist der einzige Name der uns beiden sehr gefällt und der Zeit...