Passen die Namen zusammen?

Gast

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirklich zusammen? Wisst ihr vielleicht nordische namen, die besser zusammenpassen?

Antworten

Gast

Naja, die Namen gefallen mir nicht ganz soo gut, aber wenn sie euch gefallen!

Wie findet ihr(ich weiß nicht genau, ob die Namen nordisch sind):
Oscar, Louis und Henry oder
Len, Levin und Luis

LG

Gast

Also mir gefallen die ausgesuchten Namen sehr gut...Schöne Kombi!

Gast

Möchtest du den keine ähnlichen Namen geben?

Gast

ALSO;DAS SIND ALTMODISCHE NAMEN;DIE SIND HÄSSLICH;SORERY IST SOOOOOO^^!!!!

Gast

Deine Namen passen perfekt zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von nana

Hört sich net schlecht an,aber das es jeder 2 besitzt ist einfach nervig.Finde da hat man lieber einen exot...

Jungenname Pilgrim

Kommentar von Vera Elisabeth

Pilgrim ist das englische Wort für Pilger. Gehört wohl auch wieder zu diesem Trend, jeden möglichen Ausdruc...

Mädchenname Franziska

Kommentar von ziska

fran : so heißt mein Bruder. Und ich heiße Ziska, einfach nur ziska. Ich weiß, dass das ein komische Name i...