Zweitname für Nila gesucht

Gast

Hallo, mein Mann und ich konnten uns bisher nicht auf einen Zweitnamen für Nila einigen. Wir suchen einen Namen der von Maria abgeleitet ist. Zur Auswahl stehen bisher:

Maria
Marie
Mairi
Maira

Welche Namenskombination gefällt euch davon? Vielleicht fallen euch auch noch andere Namen ein? Nur Nila als Erstname wird es ganz sicher werden :-)

LG

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Nila einzeln auch ganz schön

Gast

Danke für die vielen Antworten! Mh, also Nila Marie oder Nila Mariel kommen wohl in die engere Auswahl :-) Sind aber auch für weitere Vorschläge und Meinungen dankbar!

Gast

Nila-Jana das wäre zu kompliziert oder?
war nur grad so in meinem kopf ansonsten

Nila-Christina
Nila-Emely

hoffe ich habe dir bischen gehoöfen

lg

Gast

Zu einem eher ungewöhnlichen Namen passt als Zweitname ein häufiger Name besonders gut. Kinder fühlen sich verbunden, wenn sie die gleichen Namen tragen.
Daher finde ich Nila Marie sehr schön.
Als Alternative fände ich auch noch Nila Marielle (Marie-ell gesprochen) sehr wohlklingend.

Gast

Wie findet ihr "Marilena" ?
Ich mag den!

Gast

Maira gefällt uns auch gut. Mein Mann findet ihn ausgesprochen als Ma-ira am schönsten. Mir gefiel lange Zeit Mai-ra besser.

Marie gefällt uns zwar auch und klingt sehr schön zu Nila, ist aber ein oft vergebener Name. Damit hapern wir noch....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline

Hey, ich suche einen Erstnamen der zu Pauline passt. Er sollte genau 4 Buchstaben haben und nicht mit L, C,...