4.Kind

Gast

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind.
Meine Kinder Leander(17) Celina(12) und Valentin(8) sind von meinem Ex-Mann von dem ich mich nach 10 Ehejahren(2000) scheiden lassen habe.
Nun habe ich 2007 wieder geheiratet. Mein Mann hat ebenfalls Kinder: Nicklas(12) Morgana(7) und Soraya(4)(kommen aber nur am Wochende).

Nun hat sich das ein gemeinsames Baby angekündigt.Es wird ein Junge. Habt ihr vielleicht Vorschläge, die zu den Namen unserer beiden Kinder passen.

Mir gefallen bis jetzt:
Linus
Elias/h/jah
Luis
Finn
Thilo
Theo
Ben

Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

FINN!!!

Gast

Ja aber ich denke wenn dir der Name wirklich gefällt wirst du, und später auch das Kind über solche Scherze hinweg sehen können

Gast

Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. Auch Magnus-Magnus mag Nüsse. Kenne ich auch!
Das selbe bei Lasse. Lasse,Lasse! oder Klasse lasse!

Gast

Ja Magnus und Lasse sind auch sehr schön
jedoch würde ich persönlich mein Kind nicht Magnus nennen da ich einen magnus kenne der öfter auch die version
Magnum Nuss(das Eis)zuhören bekommt sonst fnde ich den Namen schön

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gast

Linus 3+
Elias 2
Eliah 1,5 sehr schön, passt gut !!
Luis 2,5
Finn 1,5 auch sehr schön
Thilo 2
Theo 2-
Ben 2,5

Gast

Fineas ist auch super. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Nur hört sich auch so sehr nach einer gewollten Version von Finn an.
Ich finde Magnus oder Lasse noch sehr schön.

Gast

Ja Finley find ich auch schöner ist im moment mein lieblingsname
mann kann diesen Namen auch Finlay schreiben,fals dir das besser gefallen sollte

Laurin ist mir gerade nur so eingefallen

so spontan fallen mir noch
Lennox
Leonas
Fineas

ein. vielleicht gefällt ja was

Gast

Laurin gefällt mir überhaupt gar nicht!
Finley dagegen finde ich sehr schön.

@Viktoria:Ich weiß, dass hier auf der Seite viel Mist erzählt wird. Und gerade deswegen gebe ich (meiner Meinung nach viel zu viel) von meinem Leben preis. Weil man sonst als "Fake" abgestempelt wird. Ich meine mir ist es egal, ob ihr(du) mir glaubt. Hoffe nur, dass ich endlich einen Namen für mein Nachwuchs finde.

Gast

Ich finde es eigenartig, dass hier zum einen seit Tagen nur mehr dieselben Namen angeführt werden, und dass zum anderen alle so wahnsinnig ausführlich über ihr Leben schreiben!
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das hier ernst gemeint ist!
Welche Frau erzählt denn schon Wildfremden im Internet, wann sie sich hat scheiden lassen, und seit wann sie wieder verheiratet ist?!? Das kann doch allen anderen sch... egal sein! Von der Info hat doch sowieso niemand was!

Gast

Die bisheriegen namen finde ich bis auf theo,thilo und ben sehr schön aber ich denke das ist geshcmackssache

was hältst du von einem Laurin oder Finley

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Benjamin

Kommentar von Lorenz

Mir gefällt der Name sehr gut, besonders weil er schon seit den 70gern vergeben wurde und immernoch vergebe...

Mädchenname Joleen

Kommentar von Katharina

Also die Joleens, die ich kenne, sprechen sich Dscholiiiiien aus. Wobei mir die Aussprache Joliiiiien besse...

Mädchenname Varina

Kommentar von varina

Ich heiße auch Varina und meine Eltern sagten der Name kommt aus Spanien ob es stimmt weiß ich nicht 100%ig...