3. Tochter braucht einen Namen!

Antworten

Gast

Katharina Antonia wäre mir auch zu lang.
& ich bin weiterhin für Valerie Luise.
Weil Valerie ein so schöner und nicht häufiger Name ist. Ich kenne eine einzige Valerie und die ist schon 28 Jahre alt !

Gast

Danke für eure Vorschläge. Unsere Favoriten sind derzeit:
Klara Luise
Valerie Luise
Katharina Antonia (das ist mir aber fast ein wenig zu lang)

Gast

Valerie antonia :) find ich schön

Gast

Katharina antonia gefällt mir am besten!!

Gast

Katharina Luise
Magdalena Antonia
Valerie Luise

Gast

KATHARINA LUISE gefällt mir am besten, Klara Luise finde ich aber auch ganz schön.

LG, Joana und Felix mit Ben(5) und Finn(4)

Gast

Ich finde Valerie Luise am allerbesten !
LG, Saskia :)

Gast

Katharina-Luise klingt hübsch!!!

Gast

Am besten gefällt mir:
valerie luise
klara luise
klara antonia

alles gute, marlen mit paul (8)

Gast

Katharina Luise
und Valerie Luise sind sehr scchön.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen...?

Hallo ich bin Mara, nach meinen 3 Kindern Jan, Ole und Ida bin ich nun zum 3. Mal schwanger. Ich möchte ger...

Yasmin oder Yasmina

Hallo ich bekomme am 23.04 eine Tochter. Nun wollte ich fragen welcher Name euch besser gefällt. Danke

Name für unsere Süße

Hallo! Mein Name ist Louisa, ich bin 22 Jahre alt. Nach meiner Tochter Santana bin ich nun erneut schwanger...