Ein Brüderchen für Gemma und Romily

Gast

Hallo,
zu unseren beiden Kindern Gemma Isabelle (6) und Romily Helene (2)

kommt nun noch ein Sohn,
jedoch haben wir noch keine konkrete Namensvorstellung.

So ein Name wie bei Gemma und Romily, der "normal" klingt, aber dennoch anders ist, damit sich im Kindergarten nicht gleich 10 Kinder umdrehen wenn man den Namen ruft, fänden wir ganz toll.

Vorschläge?

Lg,
Leona und Michel mit Gemma & Romily

Antworten

Gast

Atreju gefällt mir gar nicht.
Adrian Leander ist toll.
Falls Euch Adrian zu gewöhnlich ist gibt es noch den Namen " Arian ".

Gast

Hallo Leona,

ich würde Adrian nehmen! Ich kenne keinen der so heißt! Für mich ist das schon ein seltener Name und auch ein schöner (:
Atreju hingegen ist zwar sehr selten, aber er stammt aus dem Buch "Die unendliche Geschichte", ich finde ihn auch nicht sonderlich schön. Für mich ist uns bleibt das ein Fantasiename.


Besuch doch auch mal meine PE "Geschwisterchen für Leah und Lily"! Danke (:

Gast

Hm...wir haben nochmal drüber nachgedacht,
und Atréju würde uns gefallen, jedoch wird das wahrscheinlich keiner schreiben können...

Gast

Adrian finde ich doch sehr gewöhnlich zu den Namen eurer Töchter. Ich hätte an eurer Stelle eher etwas außergewöhnliches gewählt wie
Atreju
Achilles (ok, vllt etwas zu abgedreht)
oder
Romeo.

Gast

Adrian leander finde ich unglaublich schön! Ich würde diesen Namen wählen.

Wäre schön wenn du nochmal in meiner PE vorbeischauen könntest (anna, Emma und ... - ... ).

LG jana

Gast

Wie findet ihr,
ADRIAN LEANDER?

Gast

Wir haben uns jetzt für Adrian entschieden.

Als Zweitnamen dachten wir an...
Alexander
Maximilian
Julius
Justus
Sebastian
Leonard
...bis her passt da aber unserer meinung noch keiner so richtig...Vorschläge sind willkommen :)

Gast

Cedric und Adrian finde ich sehr schön.

Gast

Am passendsten wäre Cedric, aber Adrian gefällt mir noch einen Tick besser.

Gast

Wir haben jetzt mal eine Liste erstellt,

Tristan
Adrian
Nick
Cedric
Flynn

Als zweitnamen, würden wir wieder einen klassischen Namen wählen. Welchen wissen wir aber noch nicht.

Also,
welcher gefällt euch am besten zu Gemma & Romily?
Elias

Gast

Wie gefällt euch der Name Amor?

Allerliebste Grüße von Ida

Gast

Wie gefällt euch der Name Amor?

Allerliebste Grüße von Ida

Gast

Hallo :)
Wir sprechen Gemma, "Jemma" (das "J" wie bei Jennifer) aus.

von deinen Vorschlägen gefällt uns bisher nur Nick.

Gast

Hallo Leona!
Gemma und Romily sind wirklich süße Namen. Vor allem von Romily bin ich begeistert. Wie sprecht ihr Gemma denn aus?
Nun zu eurer Frage:
Meine Vorschläge sind:
*Levi(n)
*Linus
*Oskar
*Lasse
*Laurin
*Manuel
*Aaron
*Nick / Niklas / Nicolas
*Johann
*Hannes
*Emanuel
*Marlon
*Matteo
*Theo
*Carlo

ich hoffe es ist etwas dabei. Adrian finde ich wunderschön. Tristan ist ok doch ich finde etwas trist im klang.

Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir in der PE vorbeischauen könntest. (Anna, Emma und ... - ..)

Liebe Grüße,
Jana mit Anna (5) und Emma (3)

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen uns jetzt nur Tristan und Adrian ;)

Gast

Hm...leider nichts dabei was uns gefällt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

Namen oder wie ? ;-)

Hallo, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft, aber man kann ja nie früh genug mit der...

Sport bei Kindern

Hallo. Mcih interessiert es, ob und was eure Kinder für Sport treiben. Ich habe einige Fragen zusammen gest...