Nila Marie bekommt eine Schwester, doch wie soll sie heißen?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Emil (30) und ich (Hannah - 27) erwarten bald eine zweite Tochter (ET: 25.12.2009). Leider haben wir noch nicht den perfeten Namen für die kleine Maus gefunden.
Unsere "große" heißt Nila Marie, genannt Nila und ist 15 Monate alt.
Der Name sollte einfach schön sein und zu Nila's Namen passen.
Viele liebe Grüße und vielen Dank,
Hannah mit Mann Emil, Töchterchen Nila und Babybauch

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns nun für Clea Sophie oder Clea Louise entschieden. Danke für eure Hilfe!
Viele liebe Grüsse,

Hannah und Emil mit Nila Marie und Clea Sophie / Louise

Gast

Wie wärs mit Vitani? Passt sehr gut zu Nila. Nila erinnert mich (wirklich nicht böse gemeint!) an den Fluss Nil und Vitani ist auch ein afrikanischer Name

Gast

Hallo!
Wie wär´s mit Bella? Passt gut zu Nila...
Komm doch bitte auch bei mir vorbei: Bella und Paula und ? sind bald zu dritt:)
Danke, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lene-Lia?

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich n...

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sina

Kommentar von Mona

Wir machen alles im Latein: schreiben, lesen, übersetzen und sprechen. und hzum Glück kriegen wir jetzt dan...

Mädchenname Svea

Kommentar von ina

Der name ist schön,was das umfeld sagt,sollte dich nicht stören,der name ist etwas ganz besonderes,hat nich...

Mädchenname Yuki

Kommentar von Kanae

Also ich persöhnlich fand Yuki auch mal ganz toll, aber mittlerweile benutzen so viele den, dass ichs schon...