Yasmin oder Yasmina

Gast

Hallo ich bekomme am 23.04 eine Tochter. Nun wollte ich fragen welcher Name euch besser gefällt.

Danke

Antworten

Gast

Es würde dann Yasmin ausgesprochen. aber ich hab gesehen du hast dich schon entschieden. Ich hätte auch Yasmin genommen. Viel Glück. ;)
Meine 4 sind auch schon da :D

Gast

Hallo!
Ich hab mich eindeutig entschieden. Ich nehme Yasmin, weil Yasmina zu sehr nach Mina klingt und Mina heißt meine 5Jährige Cousine. Jetzt bin ich am überlegen ob meine einen ZN bekommen soll.

Gast

Bei Yasmin, ich bin aber trotzdem für Yasmina :)

Gast

Hmm..
Ich möchte die Kleine dann Minchen oder Minnie nennen. Bei welchem Namen wärs geeigneter????

Gast

Ich mag Yasmina etwas mehr!

Gast

Hallo -nein bei Yasmine spricht man wie bei Caroline das e nicht- zumindest allermeistens ;-) Yasmina gefällt mir auch sehr -ich würde mal schauen wie die Versionen mit dem Nachnamen ausschauen -das sind in jedem Fall tolle Namen!!

Gast

Yasmin ist besser, ich würde aber Jasmin vorziehen!

Gast

Ich mag beide Namen nicht, würde aber Yasmina schöner finden.

Gast

Yasmine?? Spricht man YasminE oder Yasmin

Gast

Ich finde Yasmin schöner.

Gast

Yasmina ist schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Das 5. gemeinsame Kind.

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). No...

Katy und ...?

Wir haben bereits eine kleine Tochter, sie heißt Katya Marie Natalia, aber nur Katy gerufen. Sie ist zwei J...