Name für 5. Kind gesucht

Gast

Hallo ich heiße Rebecka und ich und mein Mann Hendrik bekommen überraschend Ende August unser 5. Kind. Da wir nicht wissen möochten, ob es ein Junge oder einMädchen wird haben wir uns Namen für beide Geschlechter überlegt. Unsere Groden heißen
Till Arne(7)
Ben Oke(5)
Jan Thore(3)
Finn Luca(1 1/2)

Hier die Namen
Pia Luise
Isa Marie
Maike Estelle
Maya Therese

Mark Anton
Max Arthur
Ron Georg

Wir sind auch für weitere Vorschläge und Kombinationen offen.
Ole Vilhelmi

Antworten

Gast

@julia
Danke, für die Vorschläge. Sina und Mats gefallen mir auch sehr. Ole Vilhelmi ist raus, da Ole Oke zu änlich ist und Vilhelmi wird der dritte Name. Rhys Louis und Per Louis gefallen uns auch gut.
Lg Rebecka

Gast

Pia Luise
Maike Theresa

Max Anton

Gast

Mir gefällt am besten MAX ARTHUR und MAYA THERSE. allerdings würde ich statt Therese , Theresa nehmen.

LG Marika

Gast

Maya Estelle und Mark Arthur find ich schön

Gast

Pia Luise und Max Arthur gefallen mir am besten.

LG, Lisa mit Ben, Tom, Ole und Luk

Gast

Isa Marie oder Maya Therese
Und Max Anton wie Hanna schon vorgeschlagen hat
LG

Gast

Max finde ich bei den Jungs am schönsten, aber ich würde Anton dazu wählen!

Bei den Mädchen würde meine Wahl wohl auf Isa Marie fallen!

Gast

Du kannst ja auch zum beispieldeine tochter melody estelle oder melina alice und als jungen name shane luca oder so :D

Gast

Sorry, Ole Vilhelmi ist auch eine Option und sollte nicht soweit unterstehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...

Mia Rebecca ist da!

Hallo ihr Lieben! Seit dem 18.04. um 22.50h sind wir zu viert. Unsere Tochter und Schwester Mia Rebecca ist...

Mädchenname bewerten

Guten Abend, Ich habe eine Frage: Wie findet ihr den Mädchennamen Amelia Mateja? Bitte bewerten und begründ...