Welche englische Namen?

Gast

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerechnet. Mittlerweile sind wir recht darauf vorbereitet. Nur die Namen fehlen uns noch. Da Tim Engländer ist und die zwei Mädchen deshalb auch einen englischen Nachnamen haben werden (Rickson), fänden wir einen englischen Vornamen super. Er sollte allerdings typisch englisch sein, also nicht wie Daniel oder Sophie, die es auch in England gibt. Keltische oder irische Namen finden wir auch toll.
Diese Liste steht bereits fest. Könntet ihr mal bewerten und auch noch mehr Vorschläge bringen, wenn ihr einen passenden hättet:
Amy
Kayla
Holly
Camryn
Joy
Eileen/Aileen
Moira
Aylin
Haley

Wenn ihr Kombinationen habt, könnt ihr sie jederzeit aufschreiben. Wir wären froh darum.

Liebe Grüsse Hanna & Tim mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Holly 1, super
ihr könntet aber auch Holeena(deutsch: Holina) nehmen und sie dann Holly nennen.
Aber Holly alleine ist auch schon wunderwunderschön.

Die anderen gefallen mir nicht so gut.

Gast

Amy 2
Kayla 4
Holly 1 super
Camryn 3
Joy 1 super
Eileen 3
Ayleen 2
Moira 3
Aylin 3
Haley 2
Holly und Joy sind einfach perfekt! Ich liebe diese Namen, und Kombination ist auch gut. Ihr habt tolle Namen!

Gast

Wie wäre es mit Harlow ?

Gast

Also ich bewerte mal
Amy 3,5 gefällt mir nicht so
Kayla 3
Holly 3
Camryn 3,5
Joy 2,5 hübsch
Eileen 2,5
Ayleen 3-
Moira 2 schön
Aylin 4
Haley 4-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Serina

Kommentar von Serina

Hallou!! ich wusste eig gar nich dass es so viele mit dem namen serina gibt^^ das freut mich vooll...aber e...

Jungenname Marco

Kommentar von marcos freundin

Mein Freund heißt auch Marco und er ist der tollste Marco (und tollste Mann) den es gibt =P hehe und meiner...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von EjtoG

***** Und meisten passen, wie hier, die Namen überhaupt nicht zusammen und kommen von völlig verschiedenen ...