Mädchenname bewerten

Gast

Guten Abend,
Ich habe eine Frage: Wie findet ihr den Mädchennamen Amelia Mateja?
Bitte bewerten und begründen, warum ihr ihn mögt oder eben nicht mögt,danke!
Liebe Grüße, Elinor

Antworten

Gast

Keine Frage ist blöd, schon gar nicht diese. Man sagt auf Englisch eigentlich Emilia, aber diese Schreibweise gefällt mir leider gar nicht, also eben Amelia.
Liebe Grüße, Elinor

Gast

Blöde Frage, aber wie spricht man Amelia englisch aus? Kenne den Namen so nicht. Sagt man dann "Ämmelija"? Also quasi wie Emely, nur mit a am Ende?

Gast

Danke euch allen!
Amelia spreche ich Englisch aus, da finde ich ihn einfach schöner, und Mateja wird auch in dieser Form verwendet werden, weil ich kroatischen Hintergrund habe und diese Form die dort übliche ist.
Liebe Grüße, Elinor

Gast

Danke euch allen!
Amelia spreche ich Englisch aus, da finde ich ihn einfach schöner, und Mateja wird auch in dieser Form verwendet werden, weil ich kroatischen Hintergrund habe und diese Form die dort übliche ist.
Liebe Grüße, Elinor

Gast

Amalia Matea fänd ich viel hübscher!!! :)

Lg

Gast

Amelia (sprich "Ameliia" und nicht "Ameelia", wie ich es von ein paar Leuten kenne) finde ich sehr schön.
Mateja gefällt mir in dieser Schreibweise gar nicht, es passt nicht dazu. Ich würde nur Matea oder ev. Mattea schreiben.

Gast

Die beiden Namen passen schon zusammen, mir persönlich gefällt der Name Amelia (auch Amelie oder Amalia usw.) nicht. Begründen kann ich das nicht, es ist einfach so.
Mateja finde ich als ZN schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Luca & ?

Hallo. Wir sind Filippo und Elisa und erwarten gemeinsam mit unserem gemeinsamen Sohn Luca Mario eine weite...

Liebe !!

Ich liebe ein mädchen aber ich bin auch ein Mädchen das heißt das ich lesbisch bin und meine freunde mögen ...