Mia Rebecca ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben! Seit dem 18.04. um 22.50h sind wir zu viert. Unsere Tochter und Schwester Mia Rebecca ist da. 52cm, 3680gr und gesund. Ihr großer Bruder Finn Vincent (geb. 29.11.08) freut sich genauso über den Familienzuwachs wie wir und hoffentlich auch ihr. Liebe Grüße Anett und Björn mit Finn und Mia

Antworten

Gast

Zwei wunderschöne Namen hat deine Maus. Ich habe selbst zwei Kinder, eine heisst Rebekka und die jüngere Mia :)

Gast

Alles Gute und viel Glück mit der kleinen Maus! Mia ist ein wunderschöner Name!Sehr hübsch! Finn gefällt mir auch.

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Alles Liebe!

Ich finde MIA REBECCA wirklich wunderwunderschön, und zwar beide Namen, vor allem aber Mia ;)

Auch der Name des Bruders gefällt mir gut.

Alles Gute an euch ;)
Viola

Gast

Hallo!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur geburt eurer kleinen Mia! Einen schönen Namen habt ihr ihr gegeben. :-)
Ich hoffe, meine Große ist genauso begeistert, wenn ihre Schwester zur Welt kommt. ;-)

Lg, Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Zwillinge

Da sich im Moment die Anzahl der Zwillingsschwangerschaften hier häuft, würde ich gerne über Euch (ungebore...