Lenka, Lenna oder Nova...wir brauchen eine Entscheidung!

Gast

Wir sind´s wieder :-)
Wir brauchen nun ganz dringend eine Entscheidung,denn die Kleine will nicht mehr lange warten,also wäre es wirklich toll,wenn ihr einfach euren Favoriten rausschreiben würdet.
Herzlichen Dank!
Anna&Simon

Lenna (Lenna bzw. Länna ausgesprochen!)
Nova
Lenka

Antworten

Gast

@Lia,
Nova Lenka?
Lenna Lenka?
Zuerst vielen Dank für deine Hilfe,aber die Kombinationen gefallen uns leider nicht!
Liebe Grüße Anna

Gast

@Amanda,
Leider gefällt uns Jenna nicht,aber trotzdem vielen Dank dür deine Hilfe!

Gast

Nova!!!

Gast

Tu doch Lenka als Zeitnamen!

Gast

Oh,Lenka ist jetzt eindeutig aus dem Spiel :( Was ich seehr schade finde!
Nun streiten Simon&Ich uns über Nova und Lenna :)
Ich bin für Lenna und Simon ist für Nova!
Naja,ich werde jetzt warscheinlich die letzte PE vor der Geburt aufmachen und dann kriegt die kleine den Namen,der am meisten gewählt worden ist...das ist halt so,wenn beide totale Sturköpfe sind :D
Vlg Anna

Gast

Nova

Gast

LENNA !

Gast

Ist am besten

Gast

Nova

Gast

Lenna!

Gast

1. Nova
2. lenna (besser Jenna)
wie findet ihr Jenna ?

Gast

Definitiv nova. :)

Gast

Nova

Gast

Finde Lenna am besten!

Gast

Nova :]

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Ann-Cathrin und ?

Nach unserer ersten Tochter Ann-Cathrin erwarten wir ein zweites Mädchen. Wir würden sie gerne Marleen oder...