Mädchennamen mit C, M und T

Gast

Ich habe die Liste jetzt etwas verkürzt. Es sollten aber nur 1-3 Namen pro Buchstaben übrig bleiben. Wäre nett wenn ihr sie bewertet oder die rausschreibt, die euch am besten gefallen.

Chloé
Cleo
Cassidy
Chiara
Carlotta
Cozi
Caida
Clementine
Camille
Coralie
Cassia
Connie
Caitlyn
Cecilia

Maya
Madyn
Maisy
Mae
Marlene
Marleen
Milena
Marcia
Mona
Margaretha
Mackenzie
Madeleine
Madison
Megan
Melodie

Thamea
Thora
Talia
Taylor
Tayra
Tory
Taya
Tara
Tabitha
Tessa
Tess
Theresa
Tonia
Tiandra

Antworten

Gast

Chiara 3
Cozi 6 wie spricht man das? Kotzi?
Cecilia 2-3

Maya 2
Marlene / Marleen 2+ / 2
Marcia 2

Thamea 4-
Thora 1-
Tessa / Tess 3 / 3+

Gast

@Anna
Ich stimme dir voll zu! Ich liebe den Namen Marlene. So hübsch und ich kenne keinen, der so heißt.

Gast

Ich würde MARLENE nehmen ist einfach der schönste Namen der Welt : )

Gast

Chiara
Cozi
Cecilia
-> Da gefallen mir Chiara und Cecilia gut. Cecilia mag ich noch lieber. Cozi finde ich nicht schön. Wenn das einer zum Ärgern falsch ausspricht, wird schnell "Kotzi" draus.

Maya
Marlene / Marleen
Marcia
-> Maya und Marlene sind super. Marleen und Marcia sind einfach nicht so mein Geschmack. Maya find ich Maja geschrieben auch noch schöner. Marlene ist mein Favorit.

Thamea
Thora
Tessa / Tess
-> Wie ich schon mal sagte, deine T-Namen gefallen mir alle nicht so, aber da finde ich jetzt Thora und Tessa ok. Lieber noch Tessa.

Gast

Ich habe mich jetzt auf 3 Namen pro Buchstaben festgelegt. Wie findet ihr die?

Chiara
Cozi
Cecilia

Maya
Marlene / Marleen
Marcia

Thamea
Thora
Tessa / Tess

Gast

Chiara, Camille
Marleen, Mona, Milena, (Madison)
Talia, Tess, (Taya), (Tonia)
LG

Gast

C:
Cassidy
Carlotta

M:
Maya
Milena
Megan

T:
Tory
Theresa

Diese Namen finde ich schön. :)

LG, Henriette und Tim mit Simon(8), Jonas(6), Paula(3) und Robin(1)

Gast

Cleo
Carlotta

Maya
Mona

Talia
Tara
Tabitha

Gast

C:
Chiara
Caitlyn

M:
Milena
Melody
Madison

T:
Taylor
Tessa
Tiandra

Gast

C:
Chloé
Cleo

M:
Maya & Mae & Marlene & Marcia


T:
Thora & Tabitha

Gast

Bei C:
Clementine
Cassia
Cecilia

Bei M:
Maya
Marlene

Bei T:
Taylor
Tara
Theresa

Gast

Chiara
Cassia
Caitlyn

Marlene
Milena
Madeleine

Thamea
Tara
Theresa

Gast

Außer Tara, aber den hast du ja von der Liste entfernt... Schade.

Gast

Chiara
Carlotta
Cecilia

Maya
Marlene
Madeleine

Von den Namen mit T gefällt mir irgendwie gar keiner so richtig...

Gast

Taylor kommt wieder auf die Liste!

Gast

Cozi wird Cosie gesprochen. Aber das o wie das o im englischen.

Gast

Chiara
Carlotta
Cassia

Maya
Milena
Megan

Taylor
Taylar
Tessa

Gast

Danke @Marie, aber ich habe schon viel aussortiert und wollte nichts mehr hinzufügen. Carlina, Marlena und Malina gefallen mir nicht. Malena find ich ok.

Melody, Madison, Tonia, Taya, Tory, Tara und Taylor sind jetzt auch nicht mehr auf der Liste.

Gast

1.) Mona
2.) Maja/Maya
3.) Mackenzie

1.)Camille
2.) Chloé
3.) Chiara

1.) Taylor
2.) Tessa
3.) Tess

Wie wird Cozi gesprochen??

Gast

Oh, ich meinte nicht Carlinea sondern Carlina...

Gast

Schön finde ich:

Bei C: Carlotta
Bei M: Mona und Marlene
Bei T: Theresa und Tessa

Mir würden noch einfallen: Carlinea, Marlena, Malina, Malena.
Wenn ich drei Namen zusammen nehmen müsste, würde ich wohl Carlotta, Theresa und Malena nehmen...

Gast

Meine jeweilige Top 5.

1.Chiara
2.Connie
3.Cecilia
4.Cassia
5.Cassidy

1.Marleen / Marlene
2.Marcia
3.Maya
4.Mona
5.Mackenzie
(Mae find ich als ZN schön)


1.Thamea
2.Tessa ( Tess vlt. als Spitznamen)
3.Tiandra
4.Talia
5.Thora

Gast

Chiara
Cecilia

Marlene
Maya
Milena

Tabitha
Theresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hi ich bin Kim und erst 12 und bekomme am 2.März ein baby ! Habt ihr vielleicht vornamen ? Ich fändeVanessa...