wie findet ihr....?

Antworten

Gast

Charlotte gefällt mir, Marit Agathe nicht.

LG Marlene

Gast

Charlotte gefällt mir ganz gut, aber Marit Agathe gefällt mir nicht.

Gast

Charlotte ist mitlerweile ziehmlich oft, aber eigtl ganz niedlich-wenn man/n denn auch Charlotte sagen wird und nicht Charlie,Lotte,Lotti etc..
Marit finde ich total schön, einer der besten nordischen Vornamen. Agathe..naja, wem´s gefällt ;O)

Gast

Charlotte gefällt mir ganz gut. Marit Agathe gar nicht.

LG; Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

Welcher ZN?

Hi, ich bin Sophia, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Es soll ein Mädchen werden. Da mein Freund ...