Wie gefallen euch diese Namen?

Antworten

Gast

Henrik Silas Carl - als Kombi durchaus harmonisch, Henrik & Carl finde ich dazu auch noch sehr schön.

Madleine Therese - würde ich Madeleine Therese schreiben, auch die Kombi ist recht nett.

Madeleine Therese Eloise
Madeleine Therese Leonie
Madeleine Therese Amelie

Gast

Also da beide namen französicher abstammung sind, würde ich auch so weiter machen.am besten eigentlich mit
-ette am schluss,dann ist der name beim sprechen ganz rund.ich hab hier auch noch andere angefügt,falls dir die anderen nicht gefallen.
Claire
Fleur
Eugenie
Aurelie
Amalie
Eusebia
Fleurette
Georgette
Nicolette
Simonette
Yvette

Lg Marlene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Laurin oder Clemens?

Bitte stimmt ab, wie wir unsren vierten Sohn nennen sollen, Laurin oder Clemens! Liebe Grüße Christine und ...

Wir suchen :-)

Welche schönen Mädchennamen findet Ihr zart im Klang und sanft und freundlich klingend? Welche hört Ihr ric...

Leon und Lionel

Hallo. Ich hab mal kurz ne Frage. Ich bin in der 20 SSW und ich und mein Mann erwarten einen Jungen. Mein M...