Baby

Gast

Hi ich bin Kim und erst 12 und bekomme am 2.März ein baby !
Habt ihr vielleicht vornamen ?
Ich fändeVanessa,Sina,Isabell(a),Luisa,lilly,luzy,Alena,michelle,Mylenès ganz schön !
Was haltet ihr davon ?
Ist es eventuell übertrieben mit 12 ein baby zu bekommen ??
Warum ??
Und bitte vergesst die Namen nicht !

Antworten

Gast

Wenn Kim niche fakt is, sag icha einz,
mit 12 schwanger zu wrden undn freund zu ham is ungewöhnlich. dumm dasse noch stolz rauf bis!!!

Gast

Na und ob das Fakes sind. Die ganze Geschichte hier ist reine Verarsche. Kim und Leanna verarschen sich hier gegenseitig.
Traurig, wer das nicht erkennt...

Gast

Häii ihr, Ich weiss nicht ob ihr Fakes seid aber ich nehme mal an nicht ;)

So. Ich finde Alena und Lilly schön.

Achjaa. Ich heisse eig. Amy und werde im Juli 16. Ich kenne viele die früh Kids bekommen haben. z.B: Meine Nachbarin. Sie ist jetzt 28 und ihre Töchter 13.

lgg Amy

Gast

Http://www.hood.de/angebot/40407918/luxus-zwillingskinderwagen-ring-duo-2xbabyschale.htm
das ist unserer weiter unten siehstst du mehr farben die nr.20 braun /beige ohne blumen

Gast

Was hast du eigentlich für eien kinder wagen?

Gast

Willst dufragen ob ich mit dem papa noch zsm bin ja bin ich noch und du

Gast

Vater zusammen ?

Gast

Süß !
Bist du noch mit dem

Gast

Lilly 47 cm und lennox 48 cm

Gast

An leanna:Süß wie groß waren sie bei ihrer Geburt??
Und an livia :Ne sag ich ja nich aba ich bin schwanger und stolz drauf

Gast

Von den namen würde ich lilly oder luisa alena auch noch

Gast

Ja sind denn da alle ca. 81 mio auf dieser seite...?

Gast

Lennox ist schon sehr gross 79 cm lilly ist 75 cm

Gast

Ah so ! wie groß sind deine kinder jetzt ??

Gast

J asehr mit 2 ist es ja noch schlimmer aber meine ma hat mir sehr viel gehollfen wie hatt deine klasse reagiert

Gast

Gehts noch !
Weißt du wie viele menschen in Deutschland leben ?
Das sind 2 von ca. 81 mio

Gast

Yep !
Wie wars bei dir am anfang ??
Stressig ?

Gast

Ja 2 harmlose hamster hast du schon alles kinder wagen usw,

Gast

Ne bin ich nich !
Wer is das und was will sie ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...

Namen die Natur bedeuten.

Hallo ihr. Manche kennen mich sicher schon. Aber naja wer kennt Namen die Natur bedeuten. Weil mein Nicknam...